Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Beo:

Damit bin ich fein.

Boah, das is echt hart, das musst ich zum Glück noch nie hören.

Das is nochmal schlimmer als “das macht Sinn“.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut.

Hier muss es mehr menscheln! 

 

 

 

...nur meine Meinung. 

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

Telko mit mehr als 8 Teilnehmern ist witzig. Grad wenn Spanier und Italiener dabei sind und paar Schwoba vom Daimler und dann alle mit ihrem lausigen Englisch.... Und alle reden durcheinander.. Realsatire vom Feinsten.

  • Like 2
Geschrieben

Wichtig ist, dabei die Synergieeffekte zu nutzen. 

(Gespreitzte Finger stecken wie Zahnräder ineinander und drehen leicht.) 

Geschrieben

Bei Kette denk ich an Lamy Füllfederhalter. Vespas brauchen sowas nicht, also auch keine Tankstelle.

Was auch damit bewiesen werden kann, dass wir ja alle nur Internetfahrer sind.

Deswegen kommen beim Heidelbergstammtisch alle mit dem Auto. Und einer zu Fuß.

  • Like 3
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb pehaa:

(...). Und einer zu Fuß.

Nämlich Hont.

 

Hintern T4us hinterher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rost einsammeln.

 

Geschrieben (bearbeitet)

neenee, Emmi hat einen eigenen Tourbus. Sie ist ja ein Hollywoodstar mit Schofför, Frisör und sogar Bademaischta.

 

 

Emmi_und_Bonnie_im_gelben_Tourbus.jpg

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben (bearbeitet)

Krass, der Spiegel vermittelt eine opitsche Toischung, als wären da zwei blaue Kissen, statt 1.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb PK-HD:

Krass, der Spiegel vermittelt eine opitsche Toischung, als wären da zwei blaue Kissen, statt 1.

Ja, aber das eine Kissen ist irgendwie anders blau!

Geschrieben

So pauschal, ohne Berücksichtigung des Öls, kann man das aber doch gar nicht beantworten. 

Geschrieben

Habe ein bisschen herum gerechnet. Ich komme auf 17%. Unter normalen Umständen. 

Wenn ich CA-RLA berücksichtigte allerdings auf 26%??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Freunde der Community: Es ist ein sehr oft benanntes Thema und habe die letzte Tage alle Topics im Forum darüber durchgelesen und überall beim TÜV-süd, GTü und DEKRA Infos gesammelt. Aber die Infos die ich genau suche habe ich leider noch nicht gefunden. Ich versuche gerade meine Vespa P200E für die ich kein Fahrzeugschein habe anzumelden. Kaufvertrag und UBB liegen vor nun muss ich eine Vollabnahme durchführen. Dafür bieten die Untersuchung- Vereine Datenblätter  im Wert von 153 Euro an oder sie können bei Piaggio für 70 Euro auf Englisch/Italienisch erworben werden. Zu der Frage: hat jemand solche Datenblätter oder hat jemand einen Roller mit einem Brief als Muster zur Vollabnahme gebracht? Meine Rahmennummer ist eine VSX1TXXXXXX. Der Motor ist ein 9DN XXXXXX. Hat jemand Datenblätter für Rahmen oder Motor? Ich würde mich mega freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke euch allen im Voraus.  
    • " Allerdings hat das Deutsche Institut für Normen diese Normen längst zurückgezogen, da diese bei höherfesten Schraubenverbindungen völlig wirkungslos sind" Schraubensicherung   z.b. 
    • Gebe dir recht, dass ein Tropfen Dingsbums voll ok ist. Aber Federringe sichern sehr wohl. Ansonsten müssten Jahrgänge von Maschbau Ing‘s keinen Plan gehabt haben.   Die sich aus der Form ergebende Vorspannung ist schon eine Sicherung. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung