Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Referendum: "Pehaa darf nur noch aus' n Urlaub draussen  raus posten" geht noch bis heute Nachmittag.

Bisher sind alle dafür. (Pssst)

• Like 1
Geschrieben

Stilecht besaufen im Ristorante mit Birra Moretti Siciliana con Fiori di Zagara (Orangenblüten). 8% alc.
Man fühlt sich wie frisch geduscht im Kopf und ist doch blau.
Schlosser, musste mal probieren.

• Like 1
Geschrieben

Abba Fragen auf dem Niwoh von "warum ist die PoliniBanane krumm? verschieben wir sofort ins GrübelnstattWissen-Forum?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2017 um 10:53 schrieb Beo:

Der Bagger schwebt über das Wasser! :wow:

ece an bord ?

Bearbeitet von rs.
hahaha 999 seiten voll cul
Geschrieben

Also wenn man(n) mit 110 PS nicht an ner Vespa vorbeikommt, dann hat man entweder nen 345er Autoreifen hintendrauf, oder kann nicht fahren, oder die Vespa war blau und andersblau und gehört mir. :-)

• Like 2
Geschrieben

Ich bin ja der Ansicht, man sollte den peinlichen KSC von der Liga abmelden, den Verein auflösen, die Ultras in die Röhren von S21 schicken und das ganze mit Katzenpipi fluten. Spart auch den schwachsinnigen Stadionneubauin KA.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Also wenn man(n) mit 110 PS nicht an ner Vespa vorbeikommt, dann hat man entweder nen 345er Autoreifen hintendrauf, oder kann nicht fahren, oder die Vespa war blau und andersblau und gehört mir. :-)

Auch' n guten Tag gehabt?

:-D