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Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Beo:

Leistungen werden mit dem jeweiligen Mädchen persönlich verhandelt und im Voraus bezahlt

das is immer blöd, oder?

Fehlt einem immer der Überblick, was sie am Ende des Tages wirklich verdient haben..

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben

Interessanter Gedanke, Herr Beo.

Sie sind ein guter Beobachter.

Aber dann hätte ich "heisssss" gesagt;

oder es nicht erwähnt.

 

Heute ist aber zu warm für Seks.

Egal ob sie heiss ist oder sonst was.

Hier sind gefühlte 99% Luftfeuchte.

Da beweg ich mich nicht.

 

 

Geschrieben

Indirekt schon.
Der besagte Nachbar war da, hat mir den Wecker zurückgebracht.
Frisch repariert.
Aber jetzt tickt er rückwärts, hat offene Kabel und so rote Deco-Stangen drunter.
Es geht also schon um Seks. Irgendwie.

Geschrieben

Keine Ahnung, was das genau bedeutet. 

Hat wohl irgendwas mit Pornos zu tun. 

 

Hat mir 'n Freund von mir erzählt! 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb bingele28:

Noch fümpf Jahre in die Garage stellen, dann hat man nen Oldie und die sind ja immer mehr wert.

Auf der andern Seite, der Verkäufer ist Italiener, das is ja noch authentischer.

Also wenn der Stellplatz nen Fuffi kostet, dann is die Reuse als Oldie schonmal 3750€ wert.

Find ich fair.

  • Like 2
Geschrieben

 

 

Wenn der Stellplatz einen Fuffi kostet,  dann ist die Reuse als Oldtimer einen 5oer Wert.

 

Bleib mal bein Adamriese,  Mann.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Lambrookee:

 

 

Wenn der Stellplatz einen Fuffi kostet,  dann ist die Reuse als Oldtimer einen 5oer Wert.

 

Bleib mal bein Adamriese,  Mann.

 

Gilt das nur, wenn eine original 50er abgestellt wird oder grundsätzlich?

Geschrieben

Ja logisch.

200er ist 200 wert.

Kapiersch des jetzt endlich, oder was?

 

Boah, shice Forun, das mann euch ales erkleeren mus.

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    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
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