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Geschrieben

Kriegt man das Unkraut auf der Kupplung in den Griff, wenn man Round-Up ins Öl mischt? Und wenn ja, welche Mischung?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb pehaa:

Kriegt man das Unkraut auf der Kupplung in den Griff, wenn man Round-Up ins Öl mischt? Und wenn ja, welche Mischung?

Dein Rex-Roller hat doch gar keine Kupplung. :-(

Geschrieben

Ich glaube - Achtung! Alternative Fakten!  - es gibt gar kein Unkraut. Das ist nämlich Kork und gehört dahin. 

Das ist nur so Greuelpropaganda und soll das Mahnmal der getriebemordenden Getriebemörder auf Kosten der Korkeiche finanzieren. 

 

Ich habe aber gehört, in der Rubrik Neuigkeiten und Produktankündigungen gibt es aus Prilblumen gemachte Mottenkugeln, die eine echte Alternative darstellen sollen und sich ökologisch mit der Fledermauskolonie im Handschuhfach vertragen. 

Da kann man die Eiche mal im Wald lassen. 

  • Like 1
Geschrieben

Übrigens ist Round-Up ein vollsynthetisches Zweitaktöl in Demeterqualität. Es wird biologisch-dynamisch erzeugt und über den Winter im praktischen 1 Liter Kuhhorngebinde im Boden verbuddelt, um dort die Energie der Erdrotation aufzunehmen, die für extra Drehzahl sorgt. 

Aber Vorsicht.

Wenn man sich jetzt beim Tanken mit Eurythmie laut singend beim Namen der Spritsorte vertanzt, hat man Diesel mit Scheiße in der Karre! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

Da kann man die Eichel mal in der Hose lassen. 

 

Ähm, ja, gute Idee, Hose kann dann wieder zu.

Danke, Tolles Forum.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich glaube - Achtung! Alternative Fakten!  - es gibt gar kein Unkraut. Das ist nämlich Kork und gehört dahin. 

In meinen Rollern sind nur Beläge aus sardischer Korkeiche verbaut. Von der Sonne und Gianna verwöhnt. 

Natürlich verwende ich in meinen Motoren nur kaltgepresstes, sardischen Olivenöl.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pehaa:

Dieta ist im Gin ertrunken.

Weiß einer wann Beisetzung ist?

Wurde verschoben. Die Leute vom Krematorium befürchten eine Verpuffung...

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pötpöt:

Wurde verschoben. Die Leute vom Krematorium befürchten eine Verpuffung...

Ab 2 Promille ,hab ich mir sagen lassen, gibt das wirklich Schub.

Die Krematorier können früher in den Feierabend.

Geschrieben

Quasi als MOAB (Mother of Alcoholic Blasts). Ich stelle mir gerade diese Anfangsszene auch Terminator 2 vor, wie diese Stadt weggefegt wird. Da wird jede Erinnerung an Stuttgart 21 ausradiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Denkt der Hugh Hefner bestimmt auch gerade, wo ihm die bald zwanzig Jahre jüngere Joy Fleming über den Weg läuft. 

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

......ein konstant auf 37,4 Grad beheiztes !

 

 

Obwohl, da kann es monatliche Schwankungen geben.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Der Schlosser hat ja ne KuckucksClanMaske, aber ich glaub das macht er nur heimlich.

Wirklich mutig sind die ja alle nicht.

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    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
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