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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb oehli:

Zu Reifen passen aber besser Mopettenstiefel und Flip Flops für die Haidellbärn.

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Bitte beim Zitieren von Textpassagen aus dem Internet die Quelle angeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Dazu den Roller in Regenbogenfarben mit brauner Sitzbank als intergeschlechtliches Nipsterfahrzeug.

Mit Weisswandreifen - es ist schließlich gerade... DONNERSTAG! 

Geschrieben

Hallo wie kann ich rausfinden wo es grad abgeht im forum danke

 

Ps bitte in die whatsapp gruppe schreiben weil ich hier nichtmehr lese danke

Geschrieben (bearbeitet)

Rummischer ?

 

 

 

Scheiss Brille, wann gibt's hier Sprachnachrichten? Meine Rentenkasse würde sich an den Kosten beteiligen, da die Reinigungsfachkraft für die Brille auf die Dauer teurer wäre.

 

 

 

Plöpp

 

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Kann mal bitte jemand ein Ergebnisprotokoll der letzten 4,5 Stunden schreiben?

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

  • Like 1
Geschrieben

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Beo:

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

Was ist passiert ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Bei SF muss dann der Rahmentunnel hinter dem Vorderrad  ( Achtung : nicht vor dem Hinterrad) geöffnet werden um dem Kaskadenlappeneffekt entgegen zu wirken.

Merke : kleine Beule, grosser Reso

              Grosse Beule, kleiner Reso.

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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