Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Nein, der letzte Glühwein war zu heftig und ich habe den Winter verschlafen .

Ja ist denn schon wieder März ?

Da war wohl ein Gewürzbeutel in der Rumbuddel gelandet !

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Echt?

Ist mal wieder an uns vorübergegangen.

Hier wird das auf den Mini Weihnachtsmärkten der Vororte als DIE Neuigkeit angeboten.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist das Problem, ja? Das Glühbier verglüht. Dann ist das Bier weg und man verbrennt sich tierisch die Fresse (Niki Lauda...)

Bearbeitet von Revolverheld
Chuck Norris trinkt Glühbier ohne Bier.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was anderes. 

Ich habe vor, ein Crowdfundingprojekt zu starten. Es handelt sich um die lauteste Schalldämpferentwicklung, die die Welt je gesehen hat. Soweit die Idee und der Entwicklungsstand bisher:

Adapterplatte.

Das ist schon recht okay, wenn man das einfach in diesem reduzierten Design fährt, aber ich denke, da geht noch einiges mehr. Das Konzept ist damit also recht universal gehalten, soll aber noch ausgebaut werden. Im Lastenheft hab ich da:

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter mit Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon,

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer,

und als STAGE 6 die Spezialedition Jericho in Kooperation mit dem bekannten Scooter Center Köln (SCK):

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

Ich hoffe mal, Ihr unterstützt alle meine Idee und die wird dann nicht von diesen ganzen Kleinredern und Ideenklauern ins Abseits gestellt. Jeglicher Gewinn sowie Schadensersatzansprüche werden natürlich ans GSF gespendet. Ich will mich hier nicht bereichern - und bitte Euch alle, ganz fest an die Sache zu glauben und das auch zu testen! 

dkne,,tolles Forum

Bearbeitet von Revolverheld
GOA MPU ESD
  • Haha 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lambrookee:

Ab 16 oder um 16?

Wann darf man nochmal?

Oder muss man sogar?

Am 21.11.2017 um 11:46 schrieb oehli:

Um 11Uhr macht der Weihnachtsmarkt auf !

Glöck. 

Geschrieben

kurze Frage der Berufsgenossenschaft: Es gibt Polizisten mit Elfenohren, Laserschwert und Mustern drauf, die gut aussehen und mit ihren Eltern da stehen - die müssten doch aber auch aus Sicherheitsgründen einen Aluhut auf haben, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Mal was anderes. 

Ich habe vor, ein Crowdfundingprojekt zu starten. Es handelt sich um die lauteste Schalldämpferentwicklung, die die Welt je gesehen hat. Soweit die Idee und der Entwicklungsstand bisher:

Adapterplatte.

Das ist schon recht okay, wenn man das einfach in diesem reduzierten Design fährt, aber ich denke, da geht noch einiges mehr. Das Konzept ist damit also recht universal gehalten, soll aber noch ausgebaut werden. Im Lastenheft hab ich da:

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon,

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer,

und als STAGE 6 die Spezialedition Jericho in Kooperation mit dem bekannten Scooter Center Köln (SCK):

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

Ich hoffe mal, Ihr unterstützt alle meine Idee und die wird dann nicht von diesen ganzen Kleinredern und Ideenklauern ins Abseits gestellt. Jeglicher Gewinn sowie Schadensersatzansprüche werden natürlich ans GSF gespendet. Ich will mich hier nicht bereichern - und bitte Euch alle, ganz fest an die Sache zu glauben und das auch zu testen! 

dkne,,tolles Forum

Zitat

Mal was anderes. 

Adapterplatte.

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

dkne,,tolles Forum

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb wolei:

Nein

vor 38 Minuten schrieb pötpöt:

Korrekt!

Ich habe bei meinem Komunalpolizeianwärter multible Chancen Test "falsch" hingeschrieben, was nicht falsch war !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb oehli:

Ich habe bei meinem Komunalpolizeianwärter multible Chancen Test "falsch" hingeschrieben, was nicht falsch war !

Na, sag ich doch!