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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Und wegen Eiter:

Also ich glaub, wenn das Schnitzel richtig alt ist, nimmt man eher ab.

Aber gibt's da ne Erkältung ?

Ruf ma Festnetz an und guck was passiert.

Geschrieben

Hab das mal getestet und das Festnetz angerufen ... ach was, angeschrien hab ich es. Keine Reaktion.

Werde das mal noch mit einem Spinnennetz im Frühjahr versuchen und bis dahin mit diesem weltweiten Netz üben.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb oehli:

linksdrehend ?

 

Klar linksdrehend. Bei rechtsdrehend wäre sie ja levitiertes Wasser. 

Geschrieben

Nachdem keiner ausser dem Heidelbär mit mir Bier trinken wollte, mach ich jetzt Weinprobe.

3 Weißweine, 7 Sorten Schokolade.

Geht das als Diät durch? Trennkost vielleicht?

Geschrieben

Befoa isch den vahunzten Rolla vom Jokibäa kauf, trink isch noch mindeschtensch  tswai Flaschen Waisswain aus  Süüüüüüüdtiroooool.

Oda so.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist das letzte Mal Weihnachtsmarkt in 2017. 

 

 

Ich kann aber auch bald keinen Glühwein mehr riechen.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Ja, so ist das, wenn man auf dem Glühweinmarkt am Ausschank arbeitet.

Aber 4 Wochen am Langosch-Stand ist auch nicht besser.

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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