Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb skrotum:

Bei Afro-Afrikanerinnen ist stattdessen aber ganz toll: Pudendum femininum ist quer zur Erdachse eingebaut :wheeeha:

 

 

Geiler Typ/ Tip.

Habe mal gefragt.

Sie hat erst sparsam geschaut ( keinen akad. Abschluss in Sachen med. etc., kein kl. o. gr. Labtinum)

Ich ihr erklärt (danke gorgle).

 

Wir nachgesehen (hallo Sidewalksurfer).

 

Rest ist so`n Genitalman- Ding.

 

 

 

 

 

 

 

  • Confused 1
Geschrieben

Wenn man mich morgen früh hier findet stehen zwei Flaschen Wein auf dem Tisch. Biowein, pfuideifel!

Was wirft denn das für ein Licht auf ...

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb PK-HD:

Was hat es eigentlich mit diesem Grokodil auf sich, von dem alle reden? :???:

Grün ist es jedenfalls nicht.

  • Thanks 1
Geschrieben

Scheint ein wunderliches Tier zu sein: Ich las, dass ein Teil dieses Tieres gar kein Grokodil sein will... 

Geschrieben

ACHTUNG:

 

Roland Pofalla erklärt das Test-Topic für beendet.

 

Bitte keine neuen Beiträge mehr erfassen; 

das würde alle Rollerfahrer nur unnötig verwirren.

Geschrieben

Ich hab keinen 6. Sinn.

Ich tapp in jeden Fettnapf.

Ich hab den 7. Sinn damals zu selten gesehen.

Daher hat´s mich auch nicht vor Totalschäden bewahrt.

Lernen durch Schmerz.

Geschrieben

Daraus lese ich aber, dass Sie Einsteins Relativitätstheorie vollständig durchdrungen haben. 

Das ist doch auch nicht schlecht. :thumbsup:

Geschrieben

Ich habe so eine PX.

 

Ich habe nichts daran gemacht, der ist total original.

Der fuhr immer schlechter, irgendwann ging er nicht mehr an. 

Jetzt habe ich eine PX alt ohne Motor, ohne Blinker, ohne Hupe und ohne Licht. 

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Mal wieder Reifentag: wer hier versucht, einen alten Roller im öffentlichen Straßenverkehr mit über 40 PS und diesen lustigen Schubkarrenreifen zu bewegen, hat ganz offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft auch die Autosuggestion nix, soviel Leistung ans Rad bekommen zu können.

#Jogginghose

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Beo:

Also Motor und so... Alles abbauen? 

Muss nicht unbedingt sein, ausbauen würde reichen, denke ich, ohne hier persönliche, direkt mit diesem Model, auch nicht über meinen eingeschränkten, rollerfahrenden Freundes.-, nein Bekanntenkreis,  Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich lasse mich aber auch gerne, nein leidenschaftlich, über andere, nicht meinen Erfahrungen entsprechenden Meinungen, auch wenn sie von meinen Lehrwerten weit entfernt sind,, informieren, auch wenn ich diese für völligst falsch erachte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Revolverheld:

Mal wieder Reifentag: wer hier versucht, einen alten Roller im öffentlichen Straßenverkehr mit über 40 PS und diesen lustigen Schubkarrenreifen zu bewegen, hat ganz offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft auch die Autosuggestion nix, soviel Leistung ans Rad bekommen zu können.

#Jogginghose

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb oehli:

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

 

Meines Wissens aber nur, wenn das fahruntaugliche Gerät in der Auto-Brems-Software hinterlegt ist. Sonst öffnet sich Google Maps mit dem Hinweis auf ein Oldtimer Museum. 

  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb oehli:

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

 

Dieser Logik entspricht es eher, dass bei all diese modernen Fahrzeuge allein bei der Radarerfassung sämtliche Airbags auslösen, den Fahrer samt Sitz hinauskatapultieren und sich darauf selbst zerstören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Beo:

 

Meines Wissens aber nur, wenn das fahruntaugliche Gerät in der Auto-Brems-Software hinterlegt ist. Sonst öffnet sich Google Maps mit dem Hinweis auf ein Oldtimer Museum. 

Zu viele meiner Karren habe ich schon mal abgelegt, sollten also alle im System erfasst sein,

sowieso wenn der Gerät primär das Farbschema erfasst.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

"Wer keine Fehler macht, lernt nicht dazu!"

Zitat von H. Samoht 

 

Eini Rollerfahrer, der nie stürzt, geht nie an seine Grenzen, verharrt auf seinem Level und fährt irgendwann Automat.

Zitat von H.Saomoht.

 

Hahaha, ich eröffne gleich ein Zitatetopitsch.

 

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Beo:

(...)

Jetzt habe ich eine PX alt ohne Motor, ohne Blinker, ohne Hupe und ohne Licht. 

 

 

Oma hatte doch mal ein sehr ähnliches Motorrad.

Müsste noch irgendwo im Hühnerstall stehen.

  • Like 2
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information