Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Revolverheld:

Halligalli Salvadordallidalli

 

"Sie sind der Meinung das war ...!" 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb pötpöt:

Ich hab die Kontrolle über meine Jogginghose verloren! :sigh:

 

Damit ist alles gesagt. 

 

Topic, Forum und Internet kann dann zu. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Revolverheld:

Korrekt. Zwei wie Hydro und Cephalus.

Likör im Gehirn?

Wo is da jetz das Probläm?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Revolverheld:

Immer diese post-postironischen Sonntage. Bald is wieder Öl und Reifen :-)

dpd is schlimmer

Geschrieben

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

  • Like 1
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)

#Achtung

bei Audi sind auch die 6Zylinder mit derselben Software ausgerüstet worden.

Das hat ein Test ergeben.

 

WER HÄTTE DAS GEDACHT?

Bearbeitet von Revolverheld
  • Haha 1
Geschrieben

Ja. Die Autowelt ist so überraschend.

Von Kreiseln auf Schnee bis Vollbeschiss ist alles drin. Täglich. Immer wieder neu.

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite gerade als Ghostwriter an einer Biographie:

"M. Schulz: Einhundert Prozent - Totgesagte sterben länger. Der lange Weg zurück zum Alkohol."

Ich suche noch einen Verleger - oder soll ich das testweise hier posten?

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

In dem Zusammenhang vielleicht aber zur vorgenannten Monographie

"A post-ironic-post-erotic politic-gender coalition: only the Cunts. 

How a small man and a party of dwarfs try to resist an epic fail."

Geschrieben (bearbeitet)

'The chaotic-minded masters of SCRUM on the testing grounds of Pehaamunde: Agile methods of madness or how to truly adopt to nihilism."

Erscheint im Plöpp-Verlag. 

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Beo:

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

Diese Testreihe habe ich am Freitag bei Erfurt getestet. Auf Kollision wurde hier aber verzichtet zu Gunsten der Version : Wir Polen brauchen keine Winterreifen auf dem Laster, weder auf der rechten, noch auf der mittleren und schon gar nicht auf der linken Spur".

 

So rotierten dann 3 Polenböller lustig in 5 cm Neuschnee vor sich hin, ohne sich jedoch nach vorne zu bewegen.

So kam der Vormarsch in die Ost Gebiete dann zum Stocken und die Bahn ähnelte einem polnischen 

Trucker Hof.

 

Schuld waren mit Sicherheit die geladenen PKWs. 

Auf der Gegenfahrbahn waren nur leere Transporter. Die waren zügig unterwegs.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
    • Ja das täuscht da ist kein Spalt, das ist das Gehäuse, wenn man genau hinsieht erkennt man das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung