Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die deutschen Autobauer haben in dem USA in Labors Affen Dieselabgase in Kammern einatmen lassen - mit dem Zweck festzustellen, dass das unbedenklich ist, und der Dobrindt und die Merkel sich nicht schämen müssen, da weiter die Hand drüber zu halten. 

 

Warum wurde das mit dem Zweitakter nie gemacht und hat den einfach so verboten? 

Geschrieben

Mit offenen Karten: Nochmal.

 

Wissenschaft und Industrie sollten nach heutigem Stand doch nach allen bereits gemachten Erfahrungen und Tests herausgefunden haben, dass Abgase von Verbrennern allgemein nicht förderlich sind. 

Damit ist bei den Tierversuchen nicht das "Ob es schädlich ist" die Frage, sondern man will beweisen, dass das doch alles garnicht so schlimm ist, "Das Dieselabgase nicht oder weniger schädlich sind". Was da die Affen wohl zu meinen? vielleicht würden die gern mal die Plätze tauschen mit den Vorständen der jeweiligen Konzerne?

 

#Aluhut off

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja gerne den frischen Erdbeerduft beim Zweitackter.

 

Aktuell liegen mir aber die Rindswürste aus dem Test quer.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tja. Selber Schuld. Du hättest erstmal Affen damit füttern sollen.

 

Nochmal zum Diesel. Der wird uns noch lange erhalten bleiben. Hat ja schließlich auch fast siebzig Jahre gedauert, bis der Zweitakter aus dem Verkehr gezogen wurde. Und da sag mal einer, war doch nicht alles schlecht!

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schummeldiesel darf ganz legal in meinem VW bleiben.

Ohne Update oder so und das, obwohl jeder weiß das der schummelt.

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Mal was anderes,  bevor ich bei den  gsg- Ackerdemikern frage: 

Haben UFO Piloten ne Gewerkschaft und was für ne Zeitrechnung benutzen die?

 

Ich sehe ausschließlich in der Nacht von Freitag auf Sonnabend Flugscheiben.

 

Immer genau auf dem Rückweg vom Schankwirt nach Hause.

 

Das kann ja kein Zufall sein.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolei:

Doch ist es. 

 

Alles andere ist gegen die Regel.. Da müsstest du dann deine Frau fragen. 

 

 

 

Willst du das? 

Nur wenn sie Grundschullehrerin ist.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Albert Eckstein hat gesagt, man kann nur in die Zukunft reisen, aber nicht in die Vergangenheit. 

Insofern hat das alles bei genauer Betrachtung garkeinen Wert. 

Hab grad gegoogelt: Das war Honecker!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

Albert Eckstein hat gesagt, man kann nur in die Zukunft reisen, aber nicht in die Vergangenheit. 

Insofern hat das alles bei genauer Betrachtung garkeinen Wert. 

Das ist doch Gewäsch.

 

Es heisst doch: "Eckstein,  Eckstein,  alles muss versteckt sein,  hinter mir,  vorder mir,  über mir,  unter mir gildet nicht,  ich komme!"

 

Ich weiß aber nicht mehr,  ob das aus 1 Gina Wild Film war oder aus Ecksteins relativ Tief,  je länger desto weniger kurz.

 

Es beweist jedoch ganz klar!!!

 

 

Auch egal.

 

Hautsache bleibt: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!

 

Das hat Hedda O. mal gesagt.

Und DIE konnte mit ihrem Mund nicht nur schlaue Geräusche.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

Albert Eckstein hat gesagt, man kann nur in die Zukunft reisen, aber nicht in die Vergangenheit. 

Insofern hat das alles bei genauer Betrachtung garkeinen Wert. 

Ich hab gerade eine Fahrt nach Chemnitz gebucht.

Also ist eine Reise in die Vergangenheit erwiesenermasen möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

 

Es heisst doch: "Eckstein,  Eckstein,  alles muss versteckt sein,  hinter mir,  vorder mir,  über mir,  unter mir gildet nicht,  ich komme!"

 

 

"Fang mich doch, Du Eierloch!" 

 

Ich weiß bis heute nicht, was ein "Eierloch" ist. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Beo:

 

"Fang mich doch, Du Eierloch!" 

 

Ich weiß bis heute nicht, was ein "Eierloch" ist. 

Du willst es auch nicht wissen, glaub mir...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb skrotum:

skrotum präsäntiert©,

nur heute:

MöbelROLLER 

Das Ortsgericht hat soeben die Verkaufsveranstaltung am heutigen Sonntag beendet.

Themenwechsel :

 

Heute ist

Eintopftag, diesmal mit Frankfurter Würstchen.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb oehli:

Das Ortsgericht hat soeben die Verkaufsveranstaltung am heutigen Sonntag beendet.

 

Ist vermutlich nichts Persönliches. 

Hängt bestimmt hiermit zusammen:

"Ikea-Gründer Ingvar Kamprad mit 91 Jahren gestorben". 

Schweige-Sonntag, sozusagen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung