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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Beo:

Hoch die Hände, Wochenende! 

 

 

Screenshot_20180504-160536.png

Altaaa, geh mal an dein Handy, versuch schon ewig dich zu erreichen.

Hörst nix vor lauter Mugge....

Geschrieben

Die vornehmen Herren... :wow:

 

 

Und ich so: "Ficken.... ahOi!"

 

 

Und ihr:“Jawoll, jetzt hat sie‘s!“

 

:blink:

 

 

Geil. 

  • Like 1
Geschrieben

Öhm, eher so:

 

Willst Du mit mir gehen? 

(_) Ja

(_) Nein

(_) Hurz 

(_) Eventuell (Nr.) 

 

Eventuell 1:

(_) Ice, Ice, Baby

 

Eventuell 2:

(_) Can't touch this

 

Eventuell 3:

(_) Mambo No. 5

 

Eventuell 4:

(_) Baby one more time

 

Eventuell 5:

(_) No diggity

 

Eventuell 6:

(_) Lager Than Life 

 

Eventuell 7:

(_) Monsterparty

 

Eventuell 8:

(_) King Kong 

 

Eventuell 9:

(_) Rumble on the beach

 

Eventuell 10:

(_) Immer nur Ska

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Miniplis sind schwer im kommen 

Das ist ja wohl bitte ein Witz?

(Der einzicktzte,  den FA nicht verzählen mag)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lambrookee:

Das ist ja wohl bitte ein Witz?

(Der einzicktzte,  den FA nicht verzählen mag)

 

Hör lieber auf das Buschibärchen. Der weiß, wo der Frosch die Locken hat! 

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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