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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

 

 

Wie kannst Du denn da noch sprechen?

 

Gutenmorgentest!

 

Ich spreche nicht, ich schreibe. Das macht man mit den Fingern. 

Fingern kennste ja gut. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich schaue später nach der zweiten bgm zgp, die keine 1oo km gehalten hat. 

 

vor 2 Stunden schrieb wolei:

 

Wieso "Hä?". 

Fährt er halt einfach die 100km wieder zurück, da wird er diese zwei bgm zgp schon finden! 

Mann...!! 

  • Thanks 1
Geschrieben

So ihr Struller- Einen von Euch habe ich jetzt gemeldet.

 

Hallo Moderator- Bitte entschuldigen Sie die Störung,  die Meldung war ein Versehen!

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

1:09h sind bei bramletta ca. 23.500km.

Neue Zündung rein,  Tank etwas auffüllen und weiter im Takt.

 

Farbe egal.

 

Da fahren Sie ja fast mit Lichtgeschwindigkeit! 

Dürfen Sie dann so einen Roller überhaupt noch fahren, wo Sie doch quasi mit jeder Fahrt jünger werden...?! 

Geschrieben

Hab gestern gelernt dass sich Wellen auch mal verdrehen können.

Stimmen dann Sonnenauf- und Untergang nicht mehr?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb oehli:

Ist heute neuwelle oder abnehmende Welle  ?

 

Wenn eine Vollwelle geteilt wird, hast Du zwei Halbwellen. So einfach ist das, sagt der T5Rainer.

Geschrieben

Wenn ich mir eine Dauerwelle in den Roller einbauen lasse, fährt der dann doppelt so schnell?

Weil, dann würde ja aus dem Zweitakter ein Eintakter werden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Beo:

Wenn ich mir eine Dauerwelle in den Roller einbauen lasse, fährt der dann doppelt so schnell?

Weil, dann würde ja aus dem Zweitakter ein Eintakter werden. 

Natürlich nicht! Ist das so schwer? Der Roller fährt nicht schneller, sondern länger.

Wenn schon neue Welle, dann ne NDW.

 

 

  • Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt`s Schnaps mit Plöppverschlus?

Ich mag das Geräusch so gern aber  im Kaffe schmeckt mir kein Bier ( morgens).

 

Plöppkapseln kommen aus Grünen nicht in Frage.

 

Danke.

 

Ich habe eben nochmal Welle gemessen.

Ist doch ne 58er....

(wie der Herr, so das Gescherr :cool:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pötpöt:

Natürlich nicht! Ist das so schwer? Der Roller fährt nicht schneller, sondern länger.

 

Danke, jetzt habe auch ich es verstanden! :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb pötpöt:

Wenn schon neue Welle, dann ne NDW. 

 

Worauf muss ich da beim Einbau achten? 

Geschrieben

Achja, habe einen silbernen Roller mit Blinker und so einem Flügelrad auf der rechten Seite.

Das dreht sich ganz schnell. :alien:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2013 um 10:48 schrieb tboyrex:

Dachte du bist nur Öl?

 

Heute bin ich Reifen.

Bearbeitet von Revolverheld
Lambrookee ist heute Manuell Neuer.

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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