Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Meine Stellung ist Missionar.

Holy grail.

Bearbeitet von Dieta
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen! BEOrbeitet von wolEI: Finger im Po stinkt nun mal so.
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb wolei:

Ich habe so den Eindruck, als ob man mich hier in eine ganz gewisse Ecke drängen möchte. 

Ich gehs gleich sagen! 

!!

!!! 

Tippe mal darauf, dass gleich noch ein "Guck mal, da liegt die Seife auf dem Boden!" - Spruch kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Á la Oscar Wilde. :satisfied:

Bearbeitet von Dieta
Ene, mene, muh!
Geschrieben (bearbeitet)

Dieter, ich glaube, deine zwanghafte Erotomanie dient dem Zweck, dass du dich damit selber selbst erregst. Das thematische Besudeln wollen bestimmt einzelne hier abstreifen, ohne sich dabei dem Vorwurf der Prüderie aussetzen zu wollen.

Um nun ein nicht von mir gefälschtes Zitat anzuführen:

„Im Internet geht das Reden über Sex immer leichter, weil man sich gut verstecken kann“, sagt Nicole Siller. Quelle ist das Frauenmagazin:

http://wienerin.at/home/lieben/sex/4947317/Stimmts_Wer-viel-ueber-Sex-redet-hat-keinen

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Doppel-Dieta! 

Bearbeitet von Dieta
Du hast es gerade nötig! :-*
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Dieta:

Doppel-Dieta! 

willst du uns wieder narren mit Doppeldeutigkeiten, dem Portiönchen für ein bis zwei Persönchen? oder ist das so eine Art Stilleben aus einer Schale Früchten mit Totenkopf als barockes Vanitasmotiv. Kunst wär toll. 

Hallo wolei

Geschrieben (bearbeitet)

@Beo

Feierabend? 

Sekt?

Wein?

Bier?

Gin? 

Musikalisch empfehle ich Indie-Rock:

Cake :inlove: 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Dieta:

@Beo

Feierabend?... Die ganze Woche Urlaub 

Bier?... Für'n Einstieg 

Sekt?... Heute wohl eher nicht 

Wein?... Heute wohl eher nicht 

Gin?... Mal gucken. 

Musikalisch empfehle ich Indie-Rock:

Cake :inlove: 

Antworten eingefügt. :-)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2018 um 19:25 schrieb Dieta:

Sind wir drei die einzigen Analchisten hier? 

So sechs wie wir fünf gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwei einzigen.

PS: Hat ein paar Seiten gedauert, aber jetzt bin ich wieder beim Thema ... äh ... Öl heute?

Bearbeitet von bingele28
Geschrieben

Test heute:

Bußgeldbescheid aus Frankreich getestet. Mit knapp 10,-€ pro km/h über der zulässigen Geschwindigkeit nicht wirklich günstig. 

Hat aber problemlos geklappt. :thumbsup:

• Thanks 1
Geschrieben

Die Autobahnen von Frankreich sind ja bekanntlich nicht so gut. Daher darf man da nicht so schnell fahren, sonst gibt's Ärger, wie schon beschrieben, aber mit den Kettenfahrzeug kommt man wohl relativ gut durch und es passt auch mit der Geschwindigkeit hab ich mal gehört. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wolei:

Oha

Und direkt die Franc da gelassen? 

Nächster test direkt danach:

Habe die französische Bußgeldbescheid-App herunter geladen, den QR-Code auf dem Bescheid gescannt und dann die Kohle per Kreditkarte gezahlt. 

Auch das lief höchst erfolgreich! 

Frankreich ist ein Land voller Test-Möglichkeiten! :-)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Beo:

Nächster test direkt danach:

Habe die französische Bußgeldbescheid-App herunter geladen, den QR-Code auf dem Bescheid gescannt und dann die Kohle per Kreditkarte gezahlt. 

Auch das lief höchst erfolgreich! 

Frankreich ist ein Land voller Test-Möglichkeiten:-)

Oh, jetzt hab' ich Herzklopfen!

Was kommt als nächstes, Test eines Parkremplers, rote Ampel oder irgendeine Überraschung?

Geschrieben (bearbeitet)

Masel tov! 

Hallo, pötpöt und hallo, pehaa. :inlove: 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Dieta:

Doppel-Dieta! 

vor 15 Stunden schrieb Revolverheld:

(...)? (...)

Boar. Gerade mit Schicht fertig und dann sowas. Setz Dich hin und hör zu!

"Doppel-Dieter" ist eine Legende im Hamburger Hafen gewesen,   der zeitgleich ...richtig! ...2 Luken gleichzeitig gelöscht oder geladen hat.

Durch seine Leistungsfähigkeit durfte er sich beim einteilen der Schicht späterdings aussuchen, wo er im Schiff arbeitet. Da bekanntlich Mitschiffs weniger Pisse von an Bug oder Heck austretenden Kollegen* hereingeweht wurde, war die Wahl klar.

Luke 2 und 3.

Die Illuminaten haben vergebens versucht,  diesen Helden für sich zu vereinnahmen- Dieter 23 ist also fake!

(* siehe auch Duschen Dankwart und Bade Bernd)

• Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Dieta:

Masel tov! 

Hallo, pötpöt und hallo, pehaa. :inlove: 

Davon kannste ausgehen! :cheers: le chaim!

Geschrieben

Jetzt ist alles klar:
Doppel-Dieter war das Vorbild für Luke Skywalker. Mittels des Hafenkrans (verbürgte Inspiration für die AT&Ts) wird die Ware durch die Luke gen Himmel (engl. Sky) transportiert (gewalkt) und als George Lucas in den 70ern in Hamburg weilte (auf der Reeperbahn soll er in einer Show auch zu den ewoks inspiriert worden sein), wo man ihm die Legende von Doppel Dieter erzählte, ....
Die Idee zu Han Solo kam ihm übrigens in den frühen Morgenstunden beim Kartenspiel.

• Thanks 1