Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:muah:

Vergilbte Fugen

:muah:

Ihr wisst nicht, was das mal ne Schweinearbeit war die gelb anzumalen, nur weil meine Frau das passend fand.

 

@Dieta Ist es sicher der Baum der fällt, nicht irgendwie eine Folge des Gins?

:cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb bingele28:

:muah:

Vergilbte Fugen

:muah:

Ihr wisst nicht, was das mal ne Schweinearbeit war die gelb anzumalen, nur weil meine Frau das passend fand.

 

@Dieta 

 

Glückwunsch zur guten Ehe! :-):thumbsup:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dieta:

 

Zwillinge! 

Nee, hatte ich schon, is zu anstrengend. Frag den pötpöt.

 

 

Btw. Kann mir jemand den Witz mit den Tankwarten bei BP erklären? Hab den jetzt 5 Stunden erzählt bekommen und verstehe ihn immer noch nicht. :-(

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb wolei:

Meine pk ist mit Kolbenstopper mal nicht angesprungen.

 

Ich wunderte mich und schob sie an.

 

Da stolperte  mir der Kolbenstopper wieder ins Gedächtnis. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Geschichte ist wahr

 

Der Kolbenstopper (r)u(r)iniert Dir Deinen Kolben. Weiss man doch - sowas ist kein Mythos mehr, ne!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information