Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Schlosser:

Hallo Revolverheld,

 

reicht ein Internetzroller? Mehr hab ich leider nich :???:

Hauptsache O-Lack

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Ich will aber keinen Darknetroller!

 

Schwarz hab ich nicht, 

 

Blutorange, Türkis, weinrot, mint, und blau hätte ich, anders blau hab ich auch.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir überlegt, neben der allgemeinen Aluhutpflicht fürs Internetrollerfahren auch eine Internet-HU einzuführen. Also wie in der echten Realität. Das ist erforderlich, um die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier im GSF zu gewährleisten. Bezahlt wird das ganze dann per Bitcoin alle zwei Jahre an mich. Eintragungen nach §21 mach ich dann auch. Aber ich sags euch direkt: so nen Firlefanz wie nen BFA307 Motor trag ich nicht ein. Und wenn die Kiste zu laut ist, trag ich auch nix ein. Ab 1989 gibts natürlich auch Probleme mit der AU und es wird nochmal extra teuer auch wenn die Internetrollerfahrerei relativ emissionsarm ist. Es muss schließlich darum gehen, sinnvolle Regelungen beizubehalten.

Termine könnt ihr beim Schlosser machen, während ich mit dem Prüfen beschäftigt bin.

 

Das ganze gilt natürlich auch für das VO. Oder ich leg die einfach still.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Ich hab mir überlegt, neben der allgemeinen Aluhutpflicht fürs Internetrollerfahren auch eine Internet-HU einzuführen. Also wie in der echten Realität. Das ist erforderlich, um die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier im GSF zu gewährleisten. Bezahlt wird das ganze dann per Bitcoin alle zwei Jahre an mich. Eintragungen nach §21 mach ich dann auch. Aber ich sags euch direkt: so nen Firlefanz wie nen BFA307 Motor trag ich nicht ein. Und wenn die Kiste zu laut ist, trag ich auch nix ein. Ab 1989 gibts natürlich auch Probleme mit der AU und es wird nochmal extra teuer auch wenn die Internetrollerfahrerei relativ emissionsarm ist. Es muss schließlich darum gehen, sinnvolle Regelungen beizubehalten.

Termine könnt ihr beim Schlosser machen, während ich mit dem Prüfen beschäftigt bin.

 

Das ganze gilt natürlich auch für das VO. Oder ich leg die einfach still.

 

Und ich sag’s euch gleich, wer an Kasten anständiges Bier mitbringt, hat bessere Chancen auf HU und AU, die AU mach sowieso ich persönlich, mit meinem Gewürzprüfer! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information