Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ganze Moderatorenteam wurde ausgetauscht gegen T-500 Endoskelette unter der Ägide des Brainbug M. Zuckerberg. Endlich haben wir hier die digitale Gleichschaltung des Systems bekommen. Damit ist die Kopie sämtlicher Metadaten ganz offiziell. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb pehaa:

Bitte helft mir, ich bin überfordert bei der Frage: "wer is nu blöder, Freibia? Oder Konvektor?"

Falsches Topic! Hier werden keine Fragen gestellt. Husch husch, du Grübler!

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Angela Merkel hat sich bei Facebook abgemeldet. Nicht schlimm. Dafür wurde das GSF kollektiv da angemeldet. 

5CBBA458-5202-4E91-A1DA-5D7E2D4CA660.jpeg

Bearbeitet von Revolverheld
  • Haha 1
Geschrieben

Gehört das auch zu gsg, wenn ich mich frage, warum ich bei dem Facebook Scheiß hier dann noch mitmache? Ist das ein digitales Stockholmsyndrom, weil die Metadaten hier als Geisel genommen worden sind? 

Geschrieben

Lisa Eckhart fragte gerade, von wem die Zeilen stammen „einen Stern, der deinen Namen trägt“ und das Publikum ist noch unentschlossen zwischen D. J. Ötzi und J. Göbbels. Ich kenn mich da nicht so aus mit Volksmusik. Eventuell Al Jarreau?