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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb skrotum:

Helft alle mit:

Ich suche einen Geldgeber, keinen Arbeitgeber.

 

Ich schlage Kevin Kühnert vor. 

Vermiete ihm ein überteuertes Drecksloch in Berlin über einer Gaybar. Dann hat der immer was zu jammern und fühlt sich doch wohl. 

Bevor du dann enteignet wirst, stellst du einfach Bienenstöcke rein. Das wird dann wieder als Biosphärenreservat geschützt. 

#wirklichwichtig

 

  • Haha 1
Geschrieben

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. 

 

Und wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin, dann fahren da immer so getunte Autos an mir vorbei, die immer so knallen. Wie so Rennwägen! 

 

Das hätte ich auch gerne bei meinem Roller. :cool:

 

Was muss ich da machen? 

Geschrieben

Am Besten, du haust dir mit ner leeren 1,5l PET-Flasche feste auf den Oberschenkel, vorzugsweise nach einem Gasstoß. Hab ich mal bei Utube gesehen...

  • Haha 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Beo:

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. 

 

Und wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin, dann fahren da immer so getunte Autos an mir vorbei, die immer so knallen. Wie so Rennwägen! 

 

Das hätte ich auch gerne bei meinem Roller. :cool:

 

Was muss ich da machen? 

Kartenspiel + Wäscheklammer.

 

Müsste man in ihrem Alter doch noch kennen 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Schlosser:

Oder Zündung verstellen geht auch

 

Ich habe da am Zündschlüssel nur "An" und "Aus"...

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Beo:

 

Ich habe da am Zündschlüssel nur "An" und "Aus"...

 

Dann brauchst du ein neues Zündschloss. Ganz klar. Ich kenn mich aus.

 

Bitte danke tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem großvolumigen Einzylinder (XT, XL, Honda XBR o.ä.) geht das so:

Bei hoher Drehzahl Killschalter betätigen, Gashahn bleibt voll offen, Gang bleibt drin, KEINE Kupplung ziehen, Zylinder läuft voll auch im Auspuff sammeln sich unverbrannte Gase...., nach 3-4 sec Killschalter wieder "ausschalten".... *PENG!!

Das ganze idealerweise in einem Tunnel.

Jenachdem, wie assozial man veranlagt ist, auch dann, wenn Radfahrer im Tunnel sind.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Bei einem großvolumigen Einzylinder (XT, XL, Honda XBR o.ä.) geht das so:

Bei hoher Drehzahl Killschalter betätigen, Gashahn bleibt voll offen, Gang bleibt drin, KEINE Kupplung ziehen, Zylinder läuft voll auch im Auspuff sammeln sich unverbrannte Gase...., nach 3-4 sec Killschalter wieder "ausschalten".... *PENG!!

Das ganze idealerweise in einem Tunnel.

Jenachdem, wie assozial man veranlagt ist, auch dann, wenn Radfahrer im Tunnel sind.

geht auch mit 4 Zylindern. :blink:

Geschrieben

ja, aber nicht halb so gut. Ich hatte mal zeitgleich eine Yamaha Fazer und eine Honda XBR, glaub mir, da liegen Welten dazwischen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Bei einem großvolumigen Einzylinder (XT, XL, Honda XBR o.ä.) geht das so:

Bei hoher Drehzahl Killschalter betätigen, Gashahn bleibt voll offen, Gang bleibt drin, KEINE Kupplung ziehen, Zylinder läuft voll auch im Auspuff sammeln sich unverbrannte Gase...., nach 3-4 sec Killschalter wieder "ausschalten".... *PENG!!

Das ganze idealerweise in einem Tunnel.

Jenachdem, wie assozial man veranlagt ist, auch dann, wenn Radfahrer im Tunnel sind.

 

https://www.google.com/search?q=killschalter&client=ms-android-sonymobile-rev1&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjOguD97NTiAhXKwqYKHRWIBg4Q_AUoAXoECAwQAQ&biw=360&bih=592

 

Und wo bastel ich den Schalter dann am besten hin? 

Geschrieben

Du kannst aber auch fragen.... tz tz tz... schnall dir´s um, tacker das fest. Nimm Sekundenkleber... würg´s Dir um den Hals.... der Möglichkeiten sind da viele..

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schlosser:

 

Konrad‘s Spezialkleber  ;-)

 

Danke, tolles Forum! 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schlosser:

 

Konrad‘s Spezialkleber  ;-)

Das Apostroph schmerzt in meinen empfindlichen Augen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schlosser:

 

Konrad‘s Spezialkleber  ;-)

 

vor 18 Minuten schrieb pehaa:

Da's Apostroph schmerzt in meinen empfindlichen Augen.

 

Ja, ne, is klar... 

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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