Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
 

früher war mehr Lambretta :)

Hallo pötpöt, hat's endlich für nen neuen Account gereicht?

Jetzt darfst du auch mal flamen ohne den Ruf zu ruinieren. ( @pehaa :bitte genau lesen, da steht NICHT urinieren!) :sigh:

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Bearbeitet von pehaa
Und die Taschen voller Geld.
Geschrieben
 

Wehwehweh.pfando.de

Bargeld sofort, Roller weiterfahren.

 

Das issen Scheißkonzept.

Ich dachte die behalten mein Roller.

Jetzt hab ich den immer noch am Hals.

Häh? Ich denk der läfft jetzat widda?

Muss ich jetzat doch noch nach KA runna fahre un des Ding rebariere?

Geschrieben
 

Häh? Ich denk der läfft jetzat widda?

Muss ich jetzat doch noch nach KA runna fahre un des Ding rebariere?

Wir ham nur nen Griff drangeschweisst. Das muss reichen.

Geschrieben
 

Häh? Ich denk der läfft jetzat widda?

Muss ich jetzat doch noch nach KA runna fahre un des Ding rebariere?

 

Stuttgart, Stuttgart.. :-D 

Geschrieben

Leute,

es gab doch mal dieses Topic "Test",

unter flame und sinnfrei,

von Luka Lu,

2013 angefangen,

aktuell 1587 Seiten.

 

Ich finde das nicht mehr.

Zeigt Ihr mir, wie ich das aufrufen kann?

Tolles Danke, Forum.

 

 

Geschrieben

Ja, ne, is' klar. 

Das Test-Topic...! 

 

Das is'n "Urban Myth", so wie die Spinne in den Bananen, der Yeti oder Reinhold Messner... 

 

Test-Topic... Pfffft! 

Geschrieben
 

Leute,

es gab doch mal dieses Topic "Test",

unter flame und sinnfrei,

von Luka Lu,

2013 angefangen,

aktuell 1587 Seiten.

 

Ich finde das nicht mehr.

Zeigt Ihr mir, wie ich das aufrufen kann?

Tolles Danke, Forum.

 

 

 

0190-6666 666 66 7

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Magarita o’clock...

 

...ist später als Sprizz'o'Clock. 

Geschrieben
Am 14.8.2019 um 21:32 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ja, komischer Test.

Nich witzig.

 

Bei meinem Roller, sagte der Mechaniker, sei zuviel Masse im Lenker und deswegen flackert das Licht. 

 

Check ich nicht. Aber egal... 

 

Hauptsache das Licht leuchtet. 

Geschrieben

Meinte er Masse im Lenker?

Oder hängt zuviel Masse AM Lenker?

Wenn man sich nämlich zu krampfhaft am Lenker festhält, verändert man die Eigenfrequenz und das Ding schwingt nicht mehr mit 50 Hertz. Dann kommen die Elektronen durcheinander und das Licht funktioniert nimmer. Ich weiß das, ich habe nämlich in Füsick aufgepasst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein zweiter o-ring ist sicher gut. Die gibts auch mit Übermaß bzw. In dickerer Ausführung. In mehreren Abstufungen. Je nach Spiel ist das auch noch ne Option das noch bissl mehr Safe zu bekommen. Zum DOA: Der hat nen schlechteren Ruf als es tatsächlich ist. Wichtig ist die Dichtung zum Zylinder raus zumessen. Die Original Dichtung ist da meistens unbrauchbar. Das bekommt man aber definitiv dicht mit ner eigens geschnitzten und wenn’s einfach nur gut fahrbar sein soll und nicht Leistungssuche ist dann ist das ein schöner Zylinder.  Ich finde den immer noch gut. Den DOA. Meistens auch echt günstig zu kriegen. 
    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung