Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich flieg jetzt noch mal vier Tage zurück und versuche das Geld ein zweites Mal auszugeben. Drückt mir die Daumen....

Geschrieben

Wenn man Spargel isst, dann hat der ja irgendwie so eine sexuelle Wirkung. 

Wieviel Spargel muss man dann essen, dass die Wirkung, also, halt lange, und so...? 

Ich frage für einen Freund! 

Geschrieben
vor 49 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Wenn man Spargel isst, dann hat der ja irgendwie so eine sexuelle Wirkung. 

Wieviel Spargel muss man dann essen, dass die Wirkung, also, halt lange, und so...? 

Ich frage für einen Freund! 

Das hängt ganz von dir ab, ob du den speziellen Pipi Geruch magst oder nicht.

Ähhm.. Ich meine natürlich deinen Froind. 

Geschrieben

Wenn Du den Spargel nicht kochst, sondern roh um Deine Nudel gruppierst und mittels Weckgummi gegen verrutschen sicherst, kannst Du circa 3 Tage durchprengeln, bevor das Ensemble anfängt, olfaktorisch zu nerven... 

... Hat mir ein Froind erzählt... 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wenn Du den Spargel nicht kochst, sondern roh um Deine Nudel gruppierst und mittels Weckgummi gegen verrutschen sicherst, kannst Du circa 3 Tage durchprengeln, bevor das Ensemble anfängt, olfaktorisch zu nerven... 

... Hat mir ein Froind erzählt... 

Ein Cornichon reicht auch... hab ich irgendwo gelesen.

• Haha 1
Geschrieben

Zwei Zahnstocher laufen einen Berg hoch als ein Igel sie überholt.
Sagt der Eine zum Anderen:" Wenn ich gewusst hätte, das hier ein Bus rauf geht.

Geschrieben

Naja, wir haben diese Woche zweimal was getrunken. - Eine Flasche Wein zu zweit und gestern eine Flasche Sekt. Mehr ist es eh nie. :rotwerd: Gastronome, die saufen, haben schon verloren! ;-)  Habe zuviele daran kaputt gehen sehen. 

Aber allein, dass wir jetzt öfters in der Woche/am Wochenende was getrunken haben in letzter Zeit, ist viel. Daher jetzt mal wieder ein paar Wochen gar nüschs. 

Geschrieben

Ich kenne ja Leute, die haben schon ganz oft mit dem Rauchen aufgehört. Scheint also einfach zu sein, so oft wie das schon geklappt hat.

Geschrieben

Ich kann locker ohne Alkohol leben, aber leider nicht ohne Kalorien in Form von Süßigkeiten. :-( Und selbst? Gar keine Laster? ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Naja, wir haben diese Woche zweimal was getrunken. - Eine Flasche Wein zu zweit und...

eDieta hält fest: Es war zum Abendessen! ;-) 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben
vor 22 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Gerade eben aus dem Briefkasten geholt :

DSC_7722_crop_91.thumb.JPG.bd25c7b09330fd5c1a19a1f36ad23a69.JPG

Also, Moment mal. Die nehmen als Hintergrund für Ihre Titelstory einen Kasten (0,33l), in dem sechs leere Flaschen, neun volle und acht leere Abteile zu sehen sind? Also acht, die entweder gerade von mehreren getrunken werden oder noch im Kühlschrank sind? DAS nennen die zuviel trinken? :-D

• Haha 1
Geschrieben

Kommt drauf an. 

Ist das Bild drei Tage alt, isses o. K. 

Ist das Bild fünf Minuten nach dem Einkauf entstanden, KÖNNTE man von einem Problem sprechen...