Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, das ganze Leben ist doch irgendwie albern. In anderen Foren wird nur über "die da oben" und Merkeldiktatur und "Autos verbieten" gestritten, nach zwei Stunden wirds immer politisch und beleidigend. Dagegen sind Spondys Auftritte doch erträglich, oder?

Abgesehen davon prognostiziere ich ihm sowieso nur eine kurze Halbwertszeit hier.

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 15:33 schrieb pehaa:

Immer im Wechsel: Plasteroller, Variorollen, Dax, Monkey, Foto vom Diggler, GTS300i, Gin, Trockenvleisch, woleis schreiend grüne PX, amazombis Fahrräder,

Aufklappen  

Uaaaaahhhh!!! :cry:

Ist das echt so schlimm hier? 

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 15:33 schrieb pehaa:

Immer im Wechsel: Plasteroller, Variorollen, Dax, Monkey, Foto vom Diggler, GTS300i, 

Aufklappen  

Das ist kein Warnhinweis. Das ist ein Lockstoff. Wirkt wie abgestandenes Bier in der Schneckenfalle.

Bierfalle-gegen-Schnecken.jpg

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 19:22 schrieb Dieta:

Echt jetzt? :???:

Aufklappen  

Ja, leider. 

Habe ich schon häufig gegoogelt, aber für Nacktschnecken habe ich bisher noch kein Grill-Rezept gefunden. :dontgetit:

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 19:47 schrieb Beo:

Ja, leider. 

Habe ich schon häufig gegoogelt, aber für Nacktschnecken habe ich bisher noch kein Grill-Rezept gefunden. :dontgetit:

Aufklappen  

Probier mal Dry Aged Snails.

Geschrieben

Behauptung: Das schottische Englisch hört sich an, als ob besoffene Niederländer englisch sprechen! 

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 22:00 schrieb Dieta:

Behauptung: Das schottische Englisch hört sich an, als ob besoffene Niederländer englisch sprechen! 

Aufklappen  

Korrekt!

Und Portugiesisch klingt, wie wenn besoffene Russen spanisch sprechen.

Geschrieben
  Am 12.5.2021 um 21:49 schrieb nasobem:

Ach was, dry aged snail passt doch bestens zu crunchy frog, lark's vomit oder albatros.

Aufklappen  

Ich probier's einfach mal. 

Ich werde berichten. 

:thumbsup:

Geschrieben
  Am 13.5.2021 um 19:57 schrieb Dieta:

Besser für die Zähne! 

Aufklappen  

Sagt man zumindest.

In der Realität irgendwie im erweiterten Bekanntenkreis nicht feststellbar. Die bekommen alle pünktlich ihre Zweiten und dje Ersten sehen alle tapfer aus.