Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich teste grad, meine blöde Vespa zu ignorieren.

Wenn sie nicht anspringen will, muss sie zur Strafe in den dunklen Garage bleiben.

Ganz allein!

Geschrieben

Das wird sie sich merken!

Irgendwann zahlt sie es dir heim:

nachts,im wald,bei strömendem regen.

 

Früher hab ich so widerspenstige Mopeds einfach abgefackelt und danach im Altrhein versenkt.

Nur meine Altersweisheit hält mich derzeit davon ab.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *grummel*

 

Ich fahr eh keine Vespa mehr. Fahre jetzt Retro Roller.

 

Die springen wenigstens an. So wie alle meine Mopeds.

Nur die blaue PK-Pest nicht. *dagegentret*

Geschrieben

Kann das Mülltopic hier nicht mal zugemacht werden  ???????

 

Oder habt ihr irgendwelche anderen Probleme  ?

 

Ja, ich weiss, manche möchten hier ihre Beiträge erhöhen

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du fieber?

Wenn du wert drauf legst ,kannste meine beitragszahl geschenkt haben,samt titel usw.

Sex-tycoon,das wär doch was,oder?!

Wie bild zeitung,keine liest se,weiß wohl jeder was drin steht.

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Ein Satz den ich heute schonmal gesagt habe: da hat wohl jemand schlecht geschissen heute!

PS: im F&S werden Beiträge nicht gezählt, sie Depp.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information