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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt die Adjektive männlich und herrlich.

Die Gegenstücke heißen fraulich und dämlich.

Was sagt uns das?

Geschrieben
Am 10.3.2018 um 17:36 schrieb pehaa:

Wo Menschen singen, da lass Dich nieder,

böse Menschen singen keine Lieder.

 

vor 19 Stunden schrieb oehli:

 

 

Verstehe den Zusammenhang nicht. Scheint doch ein netter Typ zu sein: Der lacht immer auf allen Fotos und ist immer recht fröhlich.

Der kann sicher keiner Fliege was zuleide tun. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Es gibt die Adjektive männlich und herrlich.

Die Gegenstücke heißen fraulich und dämlich.

Was sagt uns das?

 

Das diese ganze Genderdebatte für die Katz ist. Es gibt schließlich auch trans*dämliche Männer. 

Geschrieben

Immer wenn was schlecht ist, isses "weiblich", also in der Schreibweise.

Es heißt "für DIE Katz".

Nicht "für DEN Kater".

Tiefdruckgebiete, etc. Nur weibliche Namen.

 

DIE Katastrophe.

DER Lottogewinn.

 

DIE Krebszelle.

DER Lösungsweg.

 

DIE Schlamperei.

DER Ordungssinn.

 

Das Muster ist unverkennbar.

Das kann doch nicht alles falsch sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Es heisst auch DER Bien.:wacko:

 

Obwohl die Majorität der Bewohner,  incl. ihrer Majestät weiblich sind.

 

Die Typen entstehen aus unbefruchteten Eiern.

 

Und reißen sich nach dem Pimpern ihr Geschlechtsorgan aus dem Körper und verenden.

 

Ich finde das so erbärmlich,  das reicht für viele Wochen.

 

DIE Pussy.

DIE Fleischpeitsche.

DIE Braukunst.

DIE Handschaltung...

 

Dein Geist wandelt in düst'rem Gefilde.

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb pehaa:

Tiefdruckgebiete, etc. Nur weibliche Namen.

Das hat sich im Zuge von E-Mann-Zipation ja geändert. In einem Jahr werden weibliche, im darauf folgenden Jahr männliche Namen gewählt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Revolverheld:

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER SEXISTISCHEN KACKSCHEISSE!

 

Danke. Dankedankedanke.

Genau das isses doch:

DIE Kackscheixe.

 

Mein Weltbild wankt.

Geschrieben

Die Vespa

Die Handschaltung

Die Falschluft

Die Sfera

 

Der Baumarktroller

Ohjeh... wo führt das hin

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

DER Frauenbund?

 

OhGott, jetzt gerät alles aus den Fugen.

Ist der am Ende gut?

Sind die Frauen darin gar nicht ..... ?

Geschrieben

... richtig. Es sind keine engelsgleichen Überwesen, die beim Kacken nicht stinken. Allerdings sieht man hin und wieder, das sie im Güterrecht, Familienrecht, Unterhaltsrecht und Versorgungsrecht ganz passable Komfortzonen innehaben, so wie es in der Praxis oft zu beobachten ist. Gestern meinte hier noch unser Steinmetz, der die Grabsteine macht, wie teuer doch seine Scheidung wäre. Zum Glück konnte er noch die Rechnung für seine drei Söhne und die beiden Töchter und seine neue Alte zahlen. :-D

  • Haha 1
Geschrieben

DER Espresso

DER Wein

DER Cocktail

DER Schnaps

 

DIE Grippe

DIE Erkältung

DIE Thrombose

DIE Entzündung

 

DER Plöpp :wheeeha:

Geschrieben

Der Tuningzylinder.

 

Die Minderleistung.

 

 

 

Da könnte mann ja fast in Blabla ein eigenes Topic für aufmachen ?

Das würde einigen die verlorengegangenen Lebensstrukturen wiederbringen und andere würden hingegen arbeitslos.

 

Danke Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Wurmfortsatz

Der Schrumpfpimmel

Der AIDA- Fahrgast mit seinER Frau

Der Porche Kajenn

Der die das

Der dessen Namen man nicht nennt

Der Vespa Online

 

 

Die Lambretta

Die Eiscreme

Die Wixeüberall

Die Plom

Die Titte

Die bidibidi

Die Lambretta

Die peehaa

Die Pudelfrisur

Die Pudelwildwuchssichselbstüberlassenematte

Die nner for One

 

 

Bearbeitet von Lambrookee

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    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
    • Hallo,   hat hier jemand die Maße von dem RiKuLa Lima-Seite vom VR-one parat? Oder einen Link? Ich finde das nirgenwo...   Danke, Grüße,   Al.
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