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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fiellaischt is dea PK ja auch ain Sohn maina Nachbarin.

Alteasteschnisch wäas drin.

Auschliesän kamma niksch.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pötpöt:

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Ohmsches Gesetz

Widerstand ist zwecklos ... bei weniger als einem Ohm

Geschrieben (bearbeitet)

Isch wüad ja dän Yapanan die Daumän drückän wolln.

Bearbeitet von pehaa
Oh menno !!!
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb pehaa:

Isch wüad ja dän Yapanan die Daumän drückän wolln.

 

Englischer Patient? :???:

Geschrieben

Ein Sommer..

...och, och, och.

 

Einer fährt bald mit mir LamMmy. - Schöne Kinder hat er ja schon! :-D

PK hat einen Doppelgänger.

Der andere raucht bald wieder E-Zigarette aus Verzweiflung, die Pfeife.

pehaa sucht seinen Pudel.

pötche macht Gedankenurlaub.

Beo sortiert grad seine Bravos.

bingele macht vor lauter Stolz noch eine Tochter.

WolEi - sag' ich nicht! :-D

Ach, und dann kommt ab und zu wer rum, mit 'ner Zwiebel auf'm Kopp.

 

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    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
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