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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So. Ich bin reif für die Irrenanstalt:

vor 2 Minuten schrieb Revolverheld:

ICH STEHE KURZ VOR DEM  BASTELBURNOUT!

 

Völlig egal, was ich probiere, bei Vollgas macht der Motor dann irgendwann (nicht immer) eines helleres Geräusch und die Leistung bricht ein. Es ist kein Klingeln zu hören. Nach diversen Zündgrundplatten, Zylinderkopfwechsel, umfänglichen Kontrollen der üblichen Fehlerquellen raucht mir der Aluhut.

 

Ich habe nur zwei Vermutungen: Die aktuelle ZGP nochmal blitzen, ob der ZZP wirklich bei 17 Grad liegt

und 

ob der Tankdeckel belüftet: ich meine ja. Wenn auch nicht toll, wenn ich da durchpuste. Allerdings denke ich fast, die Luft kommt über den maroden Dichtring in den Tank.

 

Drehzalbetontes GG Polinituning mit SI und allem Schabernack, BBT mit 7800 U/min.

 

Geschrieben (bearbeitet)

… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Hab ich euch eigentlich erzählt, wie ich Tyler Durden kennenlernte? Es war auf einer Kaffeefahrt und er verkaufte Rettungsdecken aus Alufolie...

Und du  plagst dich heute noch mit den Raten...

Geschrieben
Gerade eben schrieb pötpöt:

Und du  plagst dich heute noch mit den Raten...

 

Das ganze Leben ist ein Aluhut 

und wir sind nur die Kandidaten

Das ganze Leben ist ein Aluhut

und wir zahlen es in Raten.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb skrotum:

… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

 

Du kannst ja jetzt Frau Merkel als Drittes Geschlecht heiraten. Wär dann doch ne runde Sache. :cheers:

Geschrieben

Darf man als Drittes Geschlecht eigentlich zweimal heiraten? Wär grad dringend. Und wo trägt man dann den Schleier?

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb pötpöt:

Und wo trägt man dann den Schleier?

 

Immer vor der Stelle, die alle anderen am besten kennen. :whistling:

Sonst ist man ja nicht unerkannt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Beo:

 

Immer vor der Stelle, die alle anderen am besten kennen. :whistling:

Sonst ist man ja nicht unerkannt. 

Das wechselt aber!!! :rotwerd:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

ATEMLOS DURCH DIE NACHT

UND DER REIFENTAG ERWACHT!

Hilfe mein Profil hat schon Rillen. Muss ich jetzt zur Runderneuerung oder gleich neu kaufen?

Geschrieben

dann aber zackzack in die Koje. Äh...Kombüse...Tresenrezeptionskammerschankstube.

 

(Nebenbei...mit ner Schlangentänzerin durch 33Betten...hach. war das schön,  als wir noch konnten).

.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb skrotum:

So wie hier?

IMG_20180707_145912865.jpg

 

Was ist das? 

Sind das Filmplakate oder Schallplatten...? 

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  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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