Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen jetzt umzustellen auf BARFen und morgens gibt es Hüttenkäse mit Obstbrei und Leinöl.

Aber sein Trockenfutter und mal etwas Obst/Gemüse als Leckerli finde ich für gerade ganz okay.

Da der kleine Mann in seiner Zucht von seinen Geschwistern essenstechnisch benachteiligt wurde, muss er etwas aufge(p)äppelt werden.

Nur werde ich nicht mit rohem Fleisch als Leckerliersatz anfangen - ist mir zu einseitig.

vor 51 Minuten schrieb Dieta:

Wir überlegen jetzt umzustellen auf BARFen und morgens gibt es Hüttenkäse mit Obstbrei und Leinöl.

Aber sein Trockenfutter und mal etwas Obst/Gemüse als Leckerli finde ich für gerade ganz okay.

Da der kleine Mann in seiner Zucht von seinen Geschwistern essenstechnisch benachteiligt wurde, muss er etwas aufge(p)äppelt werden.

Nur werde ich nicht mit rohem Fleisch als Leckerliersatz anfangen - ist mir zu einseitig.

Was in aller Welt ist das für ein Züchter der das nicht merkt und entsprechend eingreift?

vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Was in aller Welt ist das für ein Züchter der das nicht merkt und entsprechend eingreift?

Das ist doch sicher Masche. 

Ein Bauträger verdient ja sein Geld auch erst mit dem Verkauf der letzten "Kröten" - Wohnung. 

Also lässt der Züchter den letzten Welpen mickrig aussehen, das regt dann das Mitleid der Käufer an - Bingo - Cash! 

vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Dieter, mach dir nix draus, ich hab auch immer Mitleid und nehm die letzten Kröten auf. Eine wurde am Ende zur Stalkerin. Ich könnt' euch Gschichten erzählen...

Und bei Hunden find ich auch meist die Hässlichsten am knuddeligsten...

Das stimmt. So isser. Ich krieg an seinem Grill auch immer die größte Wurst!

vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

Dieter, mach dir nix draus, ich hab auch immer Mitleid und nehm die letzten Kröten auf. Eine wurde am Ende zur Stalkerin. Ich könnt' euch Gschichten erzählen...

Und bei Hunden find ich auch meist die Hässlichsten am knuddeligsten...

Ich schätze Dich wahrlich und trauere Dir nach, aber Du kannst Deine exorbitante Investition in ein "Etwas“ nicht mit meinem tollen Woody vergleichen. 

Und überhaupt: Warum? 

Da gibt es keinen Kick!

Wieviele Tester kaufen/bestellen auch? 

976449C2-5C16-4744-8AED-0FB778D73997.thumb.jpeg.3592bba69440effefc6c01e64f676983.jpeg

:aaalder:

vor 7 Stunden schrieb Dieta:

Ich schätze Dich wahrlich und trauere Dir nach, aber Du kannst Deine exorbitante Investition in ein "Etwas“ nicht mit meinem tollen Woody vergleichen. 

Und überhaupt: Warum? 

Da gibt es keinen Kick!

Worum geht's hier denn?