Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'sch 'off, dass's sich in den nächsten ein bis drei Wochen wieder normalisiert hier.

Ob ich Pfingstsonntag nach Schdoggach komm, ist ungewiss - Mal sehen, wie es meiner Frau geht.

Geschrieben

Seit gestern weiß ich, dass man nicht mit kurzer Hose Vespa fahren sollte, wenn man sonen langen Schniepi hat wie ich. Vor allem lenkt das die Frauen im Straßenverkehr total ab. Und ich bin nun leicht erkältet.

Geschrieben

Seit gestern weiß ich, dass man nicht mit kurzer Hose Vespa fahren sollte, wenn man sonen langen Schniepi hat wie ich. Vor allem lenkt das die Frauen im Straßenverkehr total ab. Und ich bin nun leicht erkältet.

Nee,nee der ist nicht lang...

Aber dafür recht dünn !!

Geschrieben

Wollte jetzt auch, wo ich den PK Motor meiner Freundin überhole neue Cockringe verbauen, nicht dass da nachher geleckt wird.

• Like 1
Geschrieben

Nicht, dass da zu viele Löcher gestopft werden müssen und das am Ende tropft wie ein Kieslaster.

Geschrieben

Deine nimmt immer noch Tannenzapfen, oder? Die Form ist ja ähnlich...und braun sind se ja auch...aber man :-(