Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wolei mein kleiner Frisör, biste grade beschäftigt? Und Bingele - nicht nur wild híer durch die Gegend liken, sondern schön Beiträge sammeln.

Geschrieben

Der versteckt sich hinter seinem einmaligen Windschild Super Sonder Plexiglas.

PS: Ich warte noch immer auf mein/sein Wichtelgeschenk :-( Man diese plöde Spannung immer :-)

Geschrieben

wolei mein kleiner Frisör, biste grade beschäftigt? Und Bingele - nicht nur wild híer durch die Gegend liken, sondern schön Beiträge sammeln.

Ist ja hier wie bei der buchfresse. Wenn man jemand sagen will, dass er daneben liegt, kann ich auch nicht post-40098-0-15764500-1402116944.png drücken.

Wie sind denn die Ergebnisse des Schlafsofatests?

Auch die Qualitätseinstufungen des Kaffees wäre spannend.

Geschrieben

Wird aufgrund vieler Probleme und Poizei wohl auf Auto, bulli, Anhänger oder fliegenden Teppich rauslaufen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

...seit heute weiß ich: auch bei den gelben Engeln arbeiten Megaarschdödelsäcke!!

:wallbash:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

...der kommt mit seinem Abschlepper angebrettert, sagt kein Hallo, guckt mega genervt. Hat seine Freundin dabei, die auch mega abwertend guckt. Verlädt WORTLOS die Vespa, ruft seinen Chef an "Alles scheiße, nix orischinool, Schrott, Verarsche" und will dann die Karre nur auf deren Betriebshof bringen und von da aus sollte Adrian dann weiter gucken, wie er wegkommt. Der hatte einfach NULL BOCK nach Kiel zu fahren!! Oder seine Freundin war grade rattig und wir haben ihn gestört....?!

Ende der Geschichte: Er lädt die Vespa wieder ab und brettert weg.

Geschrieben

Die Gardaseefuffy hat im freien Fall 76 km/h geschafft. Das spricht für einen ziemlich schlechten cw-Wert, oder?

Geschrieben

Der ludwig hät ja auch ma bescheid sagen können,da wär doch sicher jemand zum testen mitgefahren.

Er wollte sicher nicht der letzte sein,mit seinem 39 km/h durchschnitt.

Naja,dafür wäre seine pk mit speziallackierung (blau und anders blau)aber die schönste gewesen.