Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Schlosser:

Hallo Revolverheld,

 

reicht ein Internetzroller? Mehr hab ich leider nich :???:

Hauptsache O-Lack

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Ich will aber keinen Darknetroller!

 

Schwarz hab ich nicht, 

 

Blutorange, Türkis, weinrot, mint, und blau hätte ich, anders blau hab ich auch.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir überlegt, neben der allgemeinen Aluhutpflicht fürs Internetrollerfahren auch eine Internet-HU einzuführen. Also wie in der echten Realität. Das ist erforderlich, um die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier im GSF zu gewährleisten. Bezahlt wird das ganze dann per Bitcoin alle zwei Jahre an mich. Eintragungen nach §21 mach ich dann auch. Aber ich sags euch direkt: so nen Firlefanz wie nen BFA307 Motor trag ich nicht ein. Und wenn die Kiste zu laut ist, trag ich auch nix ein. Ab 1989 gibts natürlich auch Probleme mit der AU und es wird nochmal extra teuer auch wenn die Internetrollerfahrerei relativ emissionsarm ist. Es muss schließlich darum gehen, sinnvolle Regelungen beizubehalten.

Termine könnt ihr beim Schlosser machen, während ich mit dem Prüfen beschäftigt bin.

 

Das ganze gilt natürlich auch für das VO. Oder ich leg die einfach still.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Ich hab mir überlegt, neben der allgemeinen Aluhutpflicht fürs Internetrollerfahren auch eine Internet-HU einzuführen. Also wie in der echten Realität. Das ist erforderlich, um die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier im GSF zu gewährleisten. Bezahlt wird das ganze dann per Bitcoin alle zwei Jahre an mich. Eintragungen nach §21 mach ich dann auch. Aber ich sags euch direkt: so nen Firlefanz wie nen BFA307 Motor trag ich nicht ein. Und wenn die Kiste zu laut ist, trag ich auch nix ein. Ab 1989 gibts natürlich auch Probleme mit der AU und es wird nochmal extra teuer auch wenn die Internetrollerfahrerei relativ emissionsarm ist. Es muss schließlich darum gehen, sinnvolle Regelungen beizubehalten.

Termine könnt ihr beim Schlosser machen, während ich mit dem Prüfen beschäftigt bin.

 

Das ganze gilt natürlich auch für das VO. Oder ich leg die einfach still.

 

Und ich sag’s euch gleich, wer an Kasten anständiges Bier mitbringt, hat bessere Chancen auf HU und AU, die AU mach sowieso ich persönlich, mit meinem Gewürzprüfer! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • … wenn du dich wunderst, warum Leute mit Kutte Vespa fahren. (Zwischen 40 und 60)
    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information