Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt endlich DIE Lösung für den SI24 gefunden.

Als möglichst große Airbox hab ich einen Schiffscontainer genommen und am Boden zwei Ausschnitte für die Reifen gemacht. Problematisch war es, entsprechend lange Schrauben zu finden. Auch das Einstellen der Leerlaufdrehzahlen ist mit einer echten Kletterei verbunden und die Tür muss auch vernünftig dicht geschlossen sein, weil bei hohen Drehzahlen sonst die bekannte Gedenksekunde beim Lastwechsel auftritt. 

Auf dem Prüfstand hatte ich damit zuletzt mit Trichter 0,5 PS mehr als ohne.

Mein Problem ist jetzt aber die Kupplung. Die Superstrong kommt einfach nicht mit der Beschleunigung auf der Straße klar! Trotz verstärkter Federn und Castrol MTX!

vid2come

Bearbeitet von Revolverheld
Nonaned yippiyayayippiyippiyeah
  • Haha 1
Geschrieben

Herr Schlosser ist um sieben nicht dicht, 

hat er... 

vor 13 Stunden schrieb Schlosser:

Noch drei Stunden Spätschicht!

 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Hat Herr Schlosser... 

vor 13 Stunden schrieb Schlosser:

Noch drei Stunden Spätschicht, 

dann ändert sich's Wetter - oder auch nicht! 

Geschrieben

Ich versuch verzweifelt die Nase von meiner Vespa wieder hochzuziehen...  (ja, verdammt, die Nase von der Vespa, nicht meine!)

Aber es klappt nicht. Ich blätter im Handbuch wie verrückt, find nix, und die Kreuzung kommt näher.

Diese Software macht mich wahnsinnig...

Kann mir einer helfen bitte?

Danke, tolles Forum.

Geschrieben

Jungs, es tät jetzt dann eilen!  Das DrecksHandbuch hat Brockhausformat, 477 Seiten....

Wer zum Bäcker hat das genehmigt?

Hat sich Vespa am Ende selbst überwacht im Zulassungsverfahren?

Das geht doch nicht, oder?

Geschrieben

JA, das hilft mir jetzt nicht, und den 189 Passagieren auch nicht.

Mehr deregulieren, hat Trump gesagt.

Und jetzt?

Ham wir den Salat...

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Vespa-Kunde:

 

leider musste die Piaggio Aerospace am 22.11.2018 Insolvenz anmelden.

Flugzeugwartungen übernimmt die Firma Morlock Motors.

Anzahlungen für die P.180 Avanti werden ab 2020 zurückgezahlt.

Treuhändler ist die Firma Silvia Berlusconi

 

Guten Flug!

 

Renato Borletti, CEO

 

Bearbeitet von skrotum
  • Haha 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb PK-HD:

Hallo, bin wieder da. :-)

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

 

Hallo Pantsdrunk-ehaa

Bearbeitet von Revolverheld
Kalsarikannit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information