Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Prüfung besteht darin zu gucken wann ich morgen wieder fahren kann/darf. Wollte das Wochenende in die Heimat fahren :whistling: egal geht nun erstmal in die Bierbörse :-D

Geschrieben

Der klassische Reset nach ner Prüfung: alle grauen Zellen abtöten, die vorher mühevoll das Wissen aufgesogen und gespeichert hatten. :D

Geschrieben

Sooooo grade Ergebnisse von gestern bekommen! Alles fertig. Studium offiziell abgeschlossen :-D

Und Kater hab ich auch, hab mich für eine Bahnfahrt in die Heimat entschieden :-D

• Like 1
Geschrieben

Da siehstes: kaum hat der Mensch nen Akademikergrad, wird er weise.

Gute Reise!

Und teste mal die Heimat... :D

Geschrieben

He wolei, Fährste dieses Jahr auch wieder ins Ferienlager? Hoffentlich wäscht sich euer Koch dieses Jahr öfter die Hände :-( hat ja alles da nach "Wurst" geschmeckt

• Like 1
Geschrieben

Sooooo grade Ergebnisse von gestern bekommen! Alles fertig. Studium offiziell abgeschlossen :-D

Und Kater hab ich auch, hab mich für eine Bahnfahrt in die Heimat entschieden :-D

Noch so ein Akademiker mehr, der sich den Arsch beim Amt für Arbeit breit sitzt  :-D 

Geschrieben

Bevor ich mich jetzt als HallenHalmaHooligan zu erkennen gebe, halt ich lieber mal die Fresse.

Weiß ja nicht wer hier alles mitliest!

Eigentlich bin ich ja Streichelzootüröffner