Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Schrank ist für den pötpöt doch garnix. Zuhause hat er 86 Stück und beim Umzug alle eigenhändig in den 2.Stock getragen. 

Geschrieben

Ein Schrank ist für den pötpöt doch garnix. Zuhause hat er 86 Stück und beim Umzug alle einhändig in den 12.Stock getragen. 

Und mit der zweiten Hand Kakteen jongliert.

Geschrieben

pötpöt hat er 86 Stück und beim Umzug alle eigenhändig in den 2.Stock getragen. 

DAS weiss ich ziemlich genau besser :-(

• Haha 1
Geschrieben

43 warens, oder?

Schränke schon. Dann sind da halt noch die 4 Sideboards, 6 Kommoden, 2 Truhen, 4 Vitrinen, 6 Vertikos, 12 Regale, 4 Sekretäre, 3 Waschmaschinen und 2 Trockner. 

• Haha 1
Geschrieben

Jetzt ist meine Batterie an der PX kaputt, da ich sie mit einem Automatikladerät auffrischen wollte.

Haha, meine PK hat gar keine Batterie.

Is aber trotzdem kaputt.

Geschrieben

Is aber trotzdem kaputt.

Ich lasse meinen kaputten Roller gerade in einer professionellen Werkstatt reparieren. 

Bin mal auf die beiden wichtigen Parameter gespannt:

1) Wieviel wird es kosten? 

2) Wie lange bleibt der Roller ganz? 

Kack Hobby!! 

Geschrieben

Jetzt ist meine Batterie an der PX kaputt, da ich sie mit einem Automatikladerät auffrischen wollte.

Ich dachte die PX ist ein Schaltroller, da geht ein Automatikladegerät doch gar nicht!

Geschrieben

Ich dachte die PX ist ein Schaltroller, da geht ein Automatikladegerät doch gar nicht!

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Kannst du grad noch mal wiederholen - ich hab so schlecht Empfang.

• Haha 1
Geschrieben

Ich lasse meinen kaputten Roller gerade in einer professionellen Werkstatt reparieren. 

Bin mal auf die beiden wichtigen Parameter gespannt:

1) Wieviel wird es kosten? 

2) Wie lange bleibt der Roller ganz? 

Kack Hobby!! 

Habe einen Anruf erhalten, dass der Roller abholbereit ist. 

Die Antworten zu 1) und 2) weiß ich aber noch nicht.