Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber gibts eigentlich auch nen Foto zur Verdeutlichung der Situation, wenn jemand auf dem Klo sitzt?

Oder nen Video MIT SOUND?

Geschrieben (bearbeitet)

Die hat sich nicht mal entschuldigt....Hab dann halt rumgemeckert und es gab die Whg zum Nebensaisonpreis...Dann hab ich wie blöd den Fahrradträger wieder gradejeklöppelt und dabei rumgeflucht. Bis auf eine etwas schiefe Halterung für ein Vorderrad, Kratzer am Träger und an meiner Stoßstange ist alles gut abgelaufen... :whistling: Blöde Zibbe da...

Nein, es gibt aber Fotos wie ich mich exemplarisch leicht bekleidet in die Badewanne hocke/lege um zu verdeutlichen, wie ich dort duschte. Die möchte ich aber nicht zeigen wegen eures Penisneids.

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Achja, ihr Kommentar war: "Ich dachte sie merken das nicht. Und außerdem, was soll ich denn meinem Mann sagen??? SEHEN SIE MAL HIER!! EIN KRATZER IN SEINEM AUTO"

Geschrieben (bearbeitet)

Penisneid? Nö! Ich bin froh, wenn ich das Ding morgens irgendwann in der U-Hose bzw. im rechten Hosenbein verknotet bekomme! Daher komme ich auch oft zu spät! Habe schon immer den Perlen versucht zu erklären, dass es morgens fast lebensnotwendig ist, mich noch mal 10 Minuten reinzulassen, damit der Tag entspannt beginnen kann.

Hatte damit nur teilweise Erfolg gehabt mit der Argumentation

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

4092 postings hat es nun gedauert bis wir uns den wichtigen Themen annähern:

Wer furzt zuhause vorm Partner?

Auch beim sumsen?

Geschrieben

Mist wolei, jetzt sieht mein Bett genau so aus wie das von deiner Freundin :-(

Hab nen Stück schokokuchen im Bett gegessen und alles vollgebraunt :-(

Geschrieben

Wenn ich heute nicht so kackenfaul wäre würde ich nun ne Runde Vespa fahren...stattdessen liege ich aufm Bett und ess Schokokuchen.

Geschrieben

Wolei, ohne scheiß, ich würd so gerne mal wissen wie du aussiehst, vielleicht geht da ja noch was zwischen uns?

Geschrieben

Vielleicht sattel ich meine Eule heute Abend auch mal auf die Yankee Bank auf und lass mir dann von ihr ein Eis kaufen irgendwo :-)

Geschrieben

Sag mal ,mit wem muß ich eigentlich schlafen,um kein sexidol mehr zu sein,sondern ein testidol?

Mit Micha. Wenn Goof noch ne runde mit ihm kuschelt klappt das bestimmt.

Geschrieben

Und jetzt?

Erwartest du,daß ich dir ein fake bild aus diesem internet sende?

Das bin übrigens ich. Leider grade schlecht getroffen.

post-39581-14060383963025_thumb.jpg