Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf, auf, Ihr müden Gesellen! 

Ein neuer Tag steht an, so viele unbekannte Tests warten auf Euch! 

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Plattenlegen ist er eher puristisch: 

F94F4286-DEE5-46B3-A031-2259547AD542.thumb.jpeg.a990eb34f9761274719cb24ff4626491.jpeg59DE98EC-037B-4F0C-9D2B-92627DB8787D.thumb.jpeg.ce219df859081f8578ab33e8c01c4ea3.jpegC20454BF-BFFB-44E6-9CB4-029BD67972CB.thumb.jpeg.e9c0e7a1f0044eaff1778a5781d7047f.jpeg

Das Schälchen für den Fleischsalat. 

:satisfied::-D

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Alda, der bischof hat es voll drauf: 

8ADE45A3-B254-4B58-ACA8-1A94C3CF7BDE.thumb.jpeg.714f5ca5f489bf64f963f02fb3e56e45.jpeg

Hausgemachte Brötchen. 

Wir frühstücken jetzt. :-D 

Geschrieben (bearbeitet)

Boden raus Trocknungsgeräte für mind. vier Wochen, eher sechs Wochen.
Dann klärt sich, ob Wasser im Flur oder der Putz beschädigt ist.

:repuke:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Ironie ist ja wirklich, dass das zweite Zimmer regelmäßig vermietet ist - mein schönstes Zimmer. :repuke:

1000,00 EUR Selbstbeteiligung dank den letzten Wasserschäden.  

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Am Freitag ist auf der Baustelle meiner Hotelgäste ein 32 jähriger von sieben Tonnen "erschlagen“ worden. Tragisch und traurig! :-(

Geschrieben

Von oben oder von der Seite?

(Die Frage geht dahin, ob es für seine Familie noch was sichtbares zum Betrauern gibt.) 

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Boden raus Trocknungsgeräte für mind. vier Wochen, eher sechs Wochen.
Dann klärt sich, ob Wasser im Flur oder der Putz beschädigt ist.

:repuke:

Wenn ihr noch ein Trocknungsgerät braucht - wir haben eins. Kann ich euch leihen.

Geschrieben

Danke. Es stehen nun zwei in dem komplett kaputten und eins in dem Wände/Decke zerstörten Zimmer. 
Vier bis sechs Wochen!

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Von oben. 

Dabei platzt dann der Körper? 

Wenn die sieben Tonnen erst auf dem Grund zum Stillstand kommen, vermutlich schon... :???:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Danke. Es stehen nun zwei in dem komplett kaputten und eins in dem Wände/Decke zerstörten Zimmer. 
Vier bis sechs Wochen!

Oh Gott... immer noch? Oder schon wieder ein Wasserschaden?

Das tut mir leid. Das ist immer irgendwie das blödeste was kaputt gehen kann in einem Haus.

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme. :-) 

Ich muss sagen (der Wasserschaden wurde am Freitag von uns entdeckt), dass ich nach dem ersten Schock relativ gelassen bin. Haben ja Übung darin. Der letzte ging sechs Monate und war ziemlich teuer. 
Jedoch passiert gerade so viel schlimmes/doofes um

uns herum - mein Papa (unser Sorgenkind) und dann ist es halt am

Ende auch nur ein Wasserschaden und klar scheiße, aber irgendwie geht es trotzdem weiter (toitoitoi). Ich möchte einfach nicht undankbar sein und scheinbar soll es eben aufregend bei uns bleiben. 
Und wenn es sowas wie Karma gibt, habe ich ja auch in der Vergangenheit genug Mist gebaut und vieles vermasselt. :thumbsup:

Auf deine Bilder, @pehaa, freue ich mich im September(?)! - Und auf Weizen und Zeit mit dir und Pudel. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

scheiße [...] toitoi[...]

Um welche Art Wasserschaden geht's denn hier? Abfluss oder Zufluss?

Das eine ist schlimmer.

Das andere stinkt halt.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Um welche Art Wasserschaden geht's denn hier? Abfluss oder Zufluss?

Das eine ist schlimmer.

Das andere stinkt halt.

Wohl wahr. Ist leider ein Schaden vom Zufluss her. Die Geräte arbeiten auf Hochtouren und erzeugen im Zimmer ein Klima, dass schon sehr nah am "Wellnass"(Zitat von da Huber is ;-) ) ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2020 um 10:38 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

1000,00 EUR Selbstbeteiligung dank den letzten Wasserschäden.  

vor 18 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wieder. 

Diesmal im Hotel - zwei Zimmer über zwei Stockwerke. 

vor 15 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich muss sagen (der Wasserschaden wurde am Freitag von uns entdeckt), dass ich nach dem ersten Schock relativ gelassen bin. Haben ja Übung darin.

:-(

Ich hoffe für euch, dass ihr nach dem weiteren Schaden nicht vom Versicherer gekündigt werdet.

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben

Wollten sie tatsächlich letztes Jahr, daraufhin haben sie den Preis verdoppelt und die Selbstbeteiligung.