Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Geeeeenau, ihr Freund freut sich bestimmt, dass sich die Werkstatt Kollegen in der Frühstückspause aufm Klo zu den Tittis seiner Freundin einen runterholen...womit denken die Leute denn???!!!?!!

Bearbeitet von Marucco

Am besten finde ich den Programmpunkt: "wie entdecke ich einen Fehler?"

dann schicken wir unsere Partnerinnen dahin, und wenn irgendwann mal wieder was unerklärliches passiert, wie zB dein ominöser PK Motor oder mein nicht dich zu bekommender Vergaser, gucken unsere Perlen einmal drauf, zeigen uns den Fehler und reparieren dass beim Mädelsabend. Und währenddessen machen wir den Abwasch und bügeln

:inlove:

Mhhh, kennt ihr das, wenn ihr auf den DHL Mann wartet, und schiss habt aufs Klo zu gehen, weil der garantiert dann klingelt und grade keinen Zauberschiss habt? Gott sei Dank war ich schon im Büro + Duschen heute. Jetzt muss nur noch der DHL Mann + der Hermes Mann kommen.

Und kleiner Test heute: Soll ich heute abend a) den neu gemachten PK Motor spalten und mich auf die Suche nach der reingefallenen Unterlegscheibe machen :wallbash:, oder soll ich b) mich bei Sascha Hehns Cabrio um den Lenkradverzahnungsadapter kümmern und ihn mit nem Siemens Lufthaken abziehen um ne Feder für 79 Cent zu montieren :-) ?

Muss abwägen, womit ich anfange, hab nämlich ein Geschenk-Sixpack Störtebecker Bier mit 6 verschiedenen Sorten im Kühlschrank. Kann ich auch dabei trinken :-) Hab hier eh kompletto Feuer frei ohne Freundin und allet :wheeeha: Wolei komm rüber, musst dann nur schon jetzt mit deinem Rex losfahren. :cheers: