Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Heee, Bingi, hab grade mal St. Georgen gegoogelt, ist ja gar nicht mal so häßlich da. Isst du den ganzen Tag auch Schwarzwälder Schinken und trinkst Tannenzäpfle? Und noch wichtiger: trägt deine Frau auch son Hut mit den roten Bömmeln?

:D

Ihr Stalker!

Rote Bommel: Check!

Schwarzwälder Kirsch: Check

Tannenzäpfle: Hmmm, das kommt aus der badischen Staatsbrauerei. War früher massiver Zankapfel während der Unabhängigkeitsbewegung, Bauernkrieg und so. Alternativ noch Ketterer-Bier aus Hornberg oder Fürstenberg aus Donaueschingen. Ganter aus Freiburg - besser nicht. Also bzgl. Lokalkolorit kann ich eine Woche trinken ohne eine Brauerei zu diskriminieren.

Hab ich alle durch. War schon ungefähr gaaaaaaanz oft im Schwarzwald. Zuletzt vor 2 Jahren in Titisee, wo ich 4 Wochen am dortigen Krankenhaus am famulieren war. Moped immer dabei :-D konnte auch ausführlich die heimische Braukunst testen.

BTW. Fock, bin voll eingepennt grade. Werde mir jetzt 2 Bier schnappen und 2 Stunden im Keller verschwinden, Unterlegscheibe im PK Motor suchen :wallbash: