Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wolei, warum trägst du dann nicht auch auf der Arbeit deinen Latex Anzug? Da musst Du dich nicht für schämen. Aber das haben wir ja schon letzte Woche aufm BDSM Forumstreffen besprochen.

Steh doch etwas mehr zu deiner devoten Seite.

PS: Hast Du eine Payback Karte oder möchtest eine?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage den latex anal plug auf der arbeit,mehr trau ich mir noch! nicht zu.

P.s.

Du sammelst punkte und aufkleber wa?!

Bist auch so jemand,der dann zum vordermann sagt,wenn sie sie nicht nehmen,nehm ich die!

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Meinst du wolei, wir bekommen auch noch jemals ein Foto aus deinem Dunstkreis zu sehen? So Roller oder Gesicht? Kannste gerne auch selber malen.

Geschrieben

Hab dich doch erst im Rexforum gesehen. Frage: kann ich die Variogewichte gegen Muttern mit Knete austauschen.

Geschrieben

Ich bin halt eher im Forum für die motorisierte Sackkarre unterwegs. Da ist noch nix mit Kastomizing oder Tjuning. Da geht es eher drum "wie steige ich wieder auf, wenn beim Aufsteigen mein Bauch die Lenkstange nach vorn drückt?"

Geschrieben

Ich dacht du wärst glücklich mit deiner Deutschlehrerin zusammen?

Ich brauche ja mittlerweile eine Prostata Untersuchung von meiner Lieblings Urologin zum einschlafen.