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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

"Hubert ohne Staller" testet demnächst den Arbeitsplatz meiner Frau zum Drehen. :laugh:

Machts bilder zu Testzwecken nur ist ja klar

Geschrieben

Kann der "ich kann alles"-Yazid eigentlich auch Piatschio Enerdschy Roller repariern? Ich hätt da grad maln Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Kann's der Pudel nicht richten, erfuhr von einer äußerst höher Intelligenz 

 

Der Podel verweigert das Schrauben an Automatik-Kackfass-Rollern. :crybaby:

Bearbeitet von pehaa
Ich kann ihn ja versteht, ich hab ja auch keinen Bock drauf.
  • Haha 1
Geschrieben

Test heute:

Corona und andere virale Erkrankungen. 

 

Ergebnis:

Im Großen und Ganzen recht positiv. 

 

 

:shit::wallbash::censored:

 

 

 

Geschrieben

Ja aber für die "best of five"- Wertung brauchen Sie mehr Daten.

Sonst ist das statistisch nicht verwertbar.

Aber sowieso: Gute Besserung. :inlove:

Geschrieben

Puh, was ein Glück, dass es tatsächlich 5 von 6 aus unserer Familie erwischt hat!

 

Sieht im Moment gut aus. 

Die Genesungskurve scheint immer steiler zu verlaufen. :-)

  • Like 3
Geschrieben

Ich stell mir grad nen Malinois im hellblauen Strickpullover vor.

Kann man auch gleich Namen und Dienstnummer reinhäkeln. 

Geschrieben

Test:

Die Heckscheibe meines Autos mit spontaner, nächtlicher Beteiligung vom Dreck befreien, um eine bessere Durchsicht aus dem Heck des Autos zu ermöglichen. 

 

 

Ergebnis:

Zur Ausführung kam eine von mir nicht direkt erwartete Variante. 

1480737841_20230212_095603_crop_882.thumb.jpg.64e999ec98247adad42c06dc4b1f9e0b.jpg

 

 

Zusammenfassung:

1) Die Durchsicht aus dem Heck des Fahrzeugs wurde tatsächlich maximal erhöht. 

2) Fraglich bleibt, ob der Dreck der Heckscheibe vor Ausführung der gewählten Variante überhaupt entfernt wurde. 

3) Das Entfernen aller Glassplitter aus dem Auto und vom Gehweg sowie der Straße steht in keinem Verhältnis zum gelieferten Ergebnis. 

4) Als größten Kritikpunkt sehe ich bei dieser Ausführungsvariante allerdings den nun mangelhaften, bzw. nicht mehr gegebenen Witterungsschutz.

 

 

Empfehlung:

Ich empfehle diese Ausführungsvariante nicht. Um die Durchsicht aus dem Heck eines Autos zu verbessern sollten zunächst Alternativen geprüft werden.

 

  • Sad 1
Geschrieben

Ja, sieht so aus! 

 

Die neue Nachbarin, die im Dezember eingezogen ist, war schon ziemlich entsetzt! :laugh:

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  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
    • In das Rohr habe ich noch ein wenig Dämmwolle gestopft. Soll den Schall ein wenig brechen. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Wie gesagt die Anregung habe ich von  Jürgen Posch.
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