Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wäre ja dafür diese ganzen original Buchstaben zu entfernen dann mal ein ordentliches Pöschoo draufzuschreiben. :wheeeha:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb pehaa:

Ich wäre ja dafür diese ganzen original Buchstaben zu entfernen dann mal ein ordentliches „PROSECCO“ draufzuschreiben. :wheeeha:

:rotwerd:

• Haha 2
Geschrieben

Da gibt's ja so Läden, da kann man so Autoverschönerungsgedöns kaufen. Unter anderem auch alle Buchstaben.

An Ihrer Stelle würde ich da nicht kleckern sondern gleich klotzen und Mercedes drauf schreiben. Wenn der Platz reicht geht auch Aston Martin. Sie werden sehen, dass sich Ihr Ansehen in der Nachbarschaft schlagartig verändert.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb PK-HD:

Wenn der Platz reicht geht auch Aston Martin.

Der Platz auf dem Koffer reicht locker auch für Astonia Martini. Oder auch Lamborusco oder sowas.

• Haha 1
Geschrieben

in 100 jahren kann keiner sagen man hätte sich hier nicht um echte anliegen bemüht und das ist heutzutage wirklich schön 

wenn nur ein promilleanteil der members hier in die politik gegangen wären...

zurück zum thema: ich kann mir die schrift sehr lebhaft in ähnlicher form wie die tunnelrücklichter bei manchen pxen vorstellen :inlove:

viel arbeit, ja, es lohnt sich wohl

• Like 2
Geschrieben

Der war hart!!

Respekt! :thumbsup:

Ich habe natürlich mit irgendeinem Blödsinn gerechnet, aber dieses Magazin ist echt arg!! :-D

Geschrieben

Sorry, war nur´n TEST. :wheeeha:

Ich bin ja mit ner Metzgerin liiert und werde heut abend feines Steak essen. :inlove: (ob der Smiley jetzt der groben Fetten gilt oder dem Steak überlasse ich eurer Phantasie)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb pehaa:

… und werde heut abend feines Steak essen. :inlove: 

Dazu ein gepflegtes „Mahlzeit!“.

Geschrieben

Vielleicht in zwei Jahren.

In 10 Jahren sind sie längst durch eine KI ersetzt worden.

Die User sind dann natürlich auch längst keine Menschen mehr.

Eher so eine Art virtuelle Schlümpfe.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb pehaa:

Vielleicht in zwei Jahren.

In 10 Jahren sind sie längst durch eine KI ersetzt worden.

Die User sind dann natürlich auch längst keine Menschen mehr.

Eher so eine Art virtuelle Schlümpfe.

OK aber kann ki vier Gänge durchschalten ? Daran werden wir sie erkennen wenn sie unter uns sind

• Haha 1
Geschrieben

KI kann den Sound von Amazombis selbstgeschweissten Resopötten besser imittieren als die Originale des alten Rennradlers himself.

Klingt doof, ist aber so.

Geschrieben

Ich habe mir so einen Bot selber gekauft. Der sitzt neben mir und tippt jetzt für mich alle blöden Kommentare. Das erspart mir viel Arbeit!

Geschrieben

Vielleicht würde der Bot das "im" nicht vergessen.

...hätte ich (höchstselbst!) das nicht schreiben dürfen, weil der Pudel jetzt wieder ohne Futter ins Körbchen muss?