Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum wolltest du da auch so viel Druck draufpumpen? Hab dir gleich gesagt, dass du das nie im Leben luftdicht bekommst :-(

Geschrieben

Warum wolltest du da auch so viel Druck draufpumpen? Hab dir gleich gesagt, dass du das nie im Leben luftdicht bekommst :-(

Höchstens wenn du deine Klöten mit reingestopft hättest.

Geschrieben

Die Mädels? Nee, bei denen ziehts oft ganz gehörig ...

Geschrieben

Höchstens wenn du deine Klöten mit reingestopft hättest.

Wenigstens ist bei mir der Schwengel noch länger als die Glocken!

Du setzt dich ja immer auf deinen Sack als Sitzkissen, wenn wieder ne Feder aus deiner Rex-Sitzbank guckt

Geschrieben

Heeee!!!! Ich fahre nur Baotian!

Ich wollte nicht wissen, wie dein homoerotischer Freund heißt, den du letzte Woche hinterm Bahnhof kennen gelernt hast...

Mir ging es nur um das Kackfass, was du Roller nennst ...!!!

Geschrieben

Nur deshalb fahre ich doch 4-Takter

Ja, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast in Mathe und das mit dem Öl mischen nicht gebacken bekommst

Geschrieben

50 Teile Öl und 1 Teil Benzin. Läuft wie geschmiert, nur bekomm ich die Bremstrommel nicht mehr abgezogen.

Geschrieben

Heeee wolei, das ist die Gelegenheit dich mit Jeffrayludiburito anzufreunden :-) er will nur bei dir pennen dann :-)'wenn du zusagst, spendier ich dir je Cola!!!!

Geschrieben

Heeee wolei, das ist die Gelegenheit dich mit Jeffrayludiburito anzufreunden :-) er will nur bei dir pennen dann :-)'wenn du zusagst, spendier ich dir je Cola!!!!

Uah!

Wenn das mal nicht bloß ein Test ist...