Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Test...

Ich hab das mit der Traversenschraube jetzt auch mal getestet. Hat funktioniert.

Aber den Kommentar im Traversenschraubentesttopic hab ich mir gespart. Stimmung dort war zu gut. Is nix für Miespeter wie mich.

@ Goofy: deine C-Körbchen kennt jeder, hängen doch nachts bei Spartensendern 6h in der Dauerwerbung für fat grannys auf der Mattscheibe rum. Aber seien wir mal ehrlich, wennst sie hochrollst isses nicht mehr als ein B.

Wie war noch gleich das Thema?

Ach genau, ausbohren....

Aber ich finde das schon fair von deinem Amt, dass sie mir dich als 1 Euro Jobber zum hochhalten meiner Körbchen eingeteilt haben. Sonst will die ja keiner sehen...

Aber krasse Geschichte das mit deiner verunglückten Geschlechtsumwandlung!

Mies, dass die das neue OP-Verfahren an dir geTESTet haben und du jetzt aus 3 Löchern gleichzeitig pissen kannst ...

Naja, die notgeilen Opas, die bei uns immer anrufen, finden es aber anscheinend irgendwie pervers geil dir dabei zuzusehen ...

MOIN-TEST

Aber ich finde das schon fair von deinem Amt, dass sie mir dich als 1 Euro Jobber zum hochhalten meiner Körbchen eingeteilt haben. Sonst will die ja keiner sehen...

Aber krasse Geschichte das mit deiner verunglückten Geschlechtsumwandlung!

Mies, dass die das neue OP-Verfahren an dir geTESTet haben und du jetzt aus 3 Löchern gleichzeitig pissen kannst ...

Naja, die notgeilen Opas, die bei uns immer anrufen, finden es aber anscheinend irgendwie pervers geil dir dabei zuzusehen ...

MOIN-TEST

Ich lese eine gewisse Spur Neid aus deinem Post.

Wir verraten den anderen jetzt mal lieber nicht, dass du dich ab und an unter die "notgeilen Opas" schummelst. :-D

Dreilochpissen ist übrigens ziemlich praktisch. Kann man tolle Tribals in den Schnee machen.

Oder halt jemand anderem in den Mund aufn Kopp und auf die (B-)Titten pissen ohne ihn zu bewegen. :gsf_chips:

Wie war noch das Thema?

Tittenraus is vorbei, oder? Bitte sagt, dass Tittenraus vorbei ist.

Muss die Bilder ausm Kopf bekommen. :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von PK-HD

Eifersucht?

Stimmt [emoji41] [emoji106]

Beeindruckend war die Nummer, als du dem fetten Trucker-Opa die drei Kothäufchen alle auf einmal von seiner Plauze gepullert hast und er dich danach so liebevoll an sich gedrückt hat, bis du blau und grün im Gesicht geworden bist ...

Hut ab! Da kann man schon mal eifersüchtig werden [emoji106][emoji23]