Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das lernen wir schon bei pötpöt im Reifen LK. Der hat uns beigebracht, wenn man im Stand den Motor ohne Öl ordentlich dreht, dann braucht man nämlich gar nicht fahren und damit auch gar keine Reifen! Der Merkspruch für den abgerissenen Ölfilm an der Tafel hieß: ego te absolvo - heut fahr ich mit m Volvo.

Sehr technisch, sehr, sehr technisch, das Ganze.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben

Hey wolei, lüg nicht!

Hab's allen gesagt, wieso du gestern nicht da warst. Also erzähl die Wahrheit! Sonst fahr ich dich nicht mehr mit der Mofa wohin!!!

Geschrieben

Hallo gehts noch!

Das ist ein laufendes verfahren!

Für die meute muß meine version reichen!

Ich hab dir gesagt, dass wir dein Alibi sind!

Dann kann die doofe Alte vom Spielzeugladen 100 mal behaupten, du hättest die Wasserpistolen geklaut, wenn du in der Zeit bei uns abgehangen hast!

Boaah, hatten wir unseren Spaß mit den Dingern und unserer "Spezialmischung" [emoji106]

• Like 1
Geschrieben

@marucco:

Fährste die möbel eigentlich mit der pk zur neuen bude?

Frag doch fips ,ob er auch ne fuhre fährt,der ist jetzt schnell unterwegs mit seinem kit!

Ja hab heute Nacht schon mal angefangen:

post-39581-14159530717298_thumb.jpg

• Like 1
Geschrieben

Hä?

Warum fährst du denn eine sitzbank

In einem kartoon in die neue wohnung?

Ne das ist mein Sexspielzeug. Das darf mein Papa gleich nicht sehen, wenn er zum Tragen kommt.

Geschrieben

Ne das ist mein Sexspielzeug. Das darf mein Papa gleich nicht sehen, wenn er zum Tragen kommt.

Dein Papa ist trächtig?

Stimmt, wirkte dicker als sonst!

Geschrieben

Wolei? Darf ich Deinen Pfandanhänger ausleihen? Und Goof?? Deinen Rumänienexpress auch?? So unter R5 Schwestern?

Geschrieben

Goof,neben dir hering wirkt doch jeder dick!

Was hat mein pimmel damit jetzt zu tun?

Auf jeden Fall ist er dicker als Maruccis Unterarm ...

Nur weil du son Pferd in der Familie hattest!

Geschrieben (bearbeitet)

Wolei? Darf ich Deinen Pfandanhänger ausleihen? Und Goof?? Deinen Rumänienexpress auch?? So unter R5 Schwestern?

Nee, wo soll ich denn dann hin den Mädels fummeln und so...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Darf ich euch mal eine Frage stellen? Also, ohne genau zu sagen, was ich wissen will... Ihr müsst aber auch richtig antworten, sonst werde ich sauer...

Nein! Hier doch nicht! Nur im Technik Bereich Lambretta. Oder Ölpumpen PX.

ODER SCOMADI!!!

Geschrieben

Hat einer von euch schon mal dieses neue tuning shampoo von Alpecin verwendet? Seit Tagen wasche ich damit den Zylinderkopf, aber irgendwie scheint der nicht mehr Kompression zu bekommen. Auch die QS ist noch die alte, obwohl ich den immer mit ner 105er HD spüle und das ganze mit dem Lappen von der Kaskade abtrockne, wie der fips in seiner otuning Anleitung schreibt. Bin echt am verzweifeln...

• Like 1