Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hi forum! !!

Welche braune Sitzbank passt am besten zu meinem 100 PS Roller? Soll ich den mit einem Reifen dann besser länger übersetzen? Ich habe schon nen Garelli und Lufthutze und n Karlssonvomdachmützchen mit Propeller (Stichwort: Swag). Einige hier meinen, dass wäre zu gefährlich, weil sonst die Straße vereist vor lauter Coolness???

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi forum! !!

Welche braune Sitzbank passt am besten zu meinem 100 PS Roller? Soll ich den mit einem Reifen dann besser länger übersetzen? Ich habe schon nen Garelli und Lufthutze und n Karlssonvomdachmützchen mit Propeller (Stichwort: Swag). Einige hier meinen, dass wäre zu gefährlich, weil sonst die Straße vereist vor lauter Coolness???

Das fasst das GSF grade gut zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an meiner Schlagfertigkeit arbeiten.

Mir ist spontan keine gescheite Ausrede eingefallen als ich gefragt wurde heute bei nem Umzug zu helfen. Den Sprinter mit Koffer (und GottseiDank Ladehubbühne) haben wir 3x vollgekriegt. Meinen Bus ebenso.

Das gemeinste war das steile Stiegenhaus - ich sag nur: Waschmaschine)

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach's wie ich: schreib nur im Testtopic.

Damit bin ich nicht einverstanden. Solange diese ganzen Fremden, Leistungsprotze und ähnliche Parvenues sämtlicher Couleur hier rein schreiben dürfen, muss jeder von uns doch counterstriken für viel mehr Testcourage! Wenn ihr wollt, dann halte ich auch die nächste Neujahrsansprache. Da wird mal Tacheles gesprochen. Mann, ist mir das alles auf die Eier gegangen. Die Merkel labert irgendwas von Pegida, die geht mir seit je auf den Sack mit ihren immer wieder neuen Scheissrennzylindern! Polini! Darum geht's - und zwar 177 GRAUGUSS. Damit sollen die mal den Schäuble auf Fahrt bringen, aber nee, is schon klar, der will dann lieber mit über 30 PS einen auf den großen Maschores machen, obwohl dann doch wieder nix voran geht.

!!!

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wer fährt heute mit mir zum müllplatz? Spaß und Spannung garantiert, werden bestimmt zwei SS50 aus dem Sperrmüll Container fischen.

Pehaa? Du spielst ja anscheinend oft mit fremden Möbeln und fährst ein gelbes Postauto? Müssen vorher aber meine Garage leer bekommen, da muss jetzt noch Platz für eine Sport Cosa gemacht werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information