Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ATEMLOS DURCH DIE NACHT SONGTEXT

Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,

Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho

Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu

Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.

Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst

Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Atemlos durch die Nacht,

Bis ein neuer Tag erwacht

Atemlos einfach raus

Deine Augen ziehen mich aus!

Atemlos durch die Nacht

Spür' was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil' ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt

Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho

Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,

Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.

Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,

Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht

Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut

Atemlos durch die Nacht

Atemlos

• Like 1
Geschrieben

Wenn einer testweise ein Dach braucht, von dem Nachbargebäude liegen 400m² auf der Straße.

Ich fahr jetzt zu meinem Spezl, die Fichte vom Nachbarn Garage runter räumen

erster 

Geschrieben

1397 Besucher online (in den letzten 15 Minuten)

Mitglieder: 211, Gäste: 1145, unsichtbare Mitglieder: 41 (Komplette Liste anzeigen)

Beo*, Benny1987, NEXUS811, woerni, vs1t, Racer_AC, 1000Miglia, tschoggo, exxon valdez, Im Teddy, Laser, Tomster78, DaveDean, cleee, schlueter, Fenorider, andi123, dermarc, sm5, hamburgersprint, rs., kanne77, Rüpel, funksoulbrother, motzi, Quickshifter, x003, SMarco, V98, Vespadolchi, mr.VespaGS, Frogger, gersch, VESPA RULER, Bommelv50, LAPaint, Stoxnet, Soul, Forchheimer, JungSiegfried, hacki, Sprotte, pvfahrer, ducaticorse916, BBQ, OLIZE99, dust, christianovic, Deichgraf, peter-pan0815, PatrickFo, mailand71, Snowi, F.eatR, lmaa, knipskistensammler, goetz, vespacar p2, holle99, tottye, T5Rainer, dragstersprint, Mistax, Mampfi28, Basjoe, lambretta_gp, Go. 81, michelle111, Elias, beatle, Nautic, Graf Grauguß, booooster, Vespatreiber, Marucco, Esperanza, kleinernik, Pacifier, Lightfeet, v50Killer, Jefazo, Frewilli, chillhouse, oleg, Tyler Durden, joera1946, Hard, pauter, Cbeditsch, cal.68, Ricko, martin-manuel, MiHi91, wasserbuschi, Andy255, MELCHOR, Jörg172, Belzenoob, thisnotes4u, Patricks, watchIT, HerbertK, Peeeh-Iks, HanT5, reinhard, Morris, lex, sucram70, Suley, John F., Nick Knatterton, FalkR, Marty McFly, Mane0515, fighter.1000, Friseur, fellmann, bastiutara, ZylinderJo, SKR_LC, mBoo, zven.vespaburner, grigo, oldie, feisei, Levty, Truls221, leman, Oasch, Schobi, KP_vom_roller, miles1, rally221, DigitalTom, maxo, matzmann, daaniggaa, pk50-racing, dirchsen, supersprint90, vespa veloce, bubu50n, Mad Marc, heidelbaer, engine54, Chris75, runner66, kobold, nicsar, Paulo Big, mördog, gambler75, Yps, Vespastich, vespaoldies, dreckige13, praktikant, ZeusNBG, Joker_star, Steffen73, scootix, PX232, QuicklyHeizer, Duffman200, Motorhuhn, julko, Timbouman, S.Sprint.90, BeneBene, primavera76, solo, VespaWlade, dinomight, CDI, Goebels, koenigpils, ronny_fu, gattinator, Stefan_73, beckna, inna halle, dirk_vcc, scooterlenni, ELStullo, ösirally200, Willam, käthe 1963, Kevin Becker, tittndidi, Crank-Hank, ++Hardy++, jackomadre, Pferschy, chb50s, staubi, Veloce150, RALLYT5, Spanische Vespa, supernopi, 7777*13, bastelwastel, Blechkiter, arbo007, meccanico, Schlosser, b34, Tom.wi, dackelkopp, nordheide, vespa66, wolei, Jokemoz

Geschrieben

Im VW-Passat-Forum gehts voll ab: