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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

In der Plastikflasche bleiben die Zitronen dank Drehverschluss auch länger frisch und verursachen weniger Ablagerungen an den Zähnen.

Obwohl - wer Lidl Bier trinkt, hat ja sowieso in der Regel eher keine Probleme mehr mit Zähnen. RTL II hat dazu mal eine Wissensreportage mit arbeitssuchenden Experten gebracht.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Hallo Vespagemeinde.

 

Ich hab da ein Problem. Mein Schätzchen fällt immer um, wenn ich an der Ampel anhalte. Ist dafür der Ständer da? Oder die Kupplung? Ich will nix kaputtmachen. Ahja: Die Sitzbank ist braun.

 

Was macht ihr eigentlich mit euren Füßen beim Fahren? Bin 1,90m groß.

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Breitreifen Umbau sollte auch helfen. Machen viele hier.

Füße während der Fahrt? Na übern Lenker hängen.

Wenn Du schon älter bist is auchn Dropbar erlaubt.

Bearbeitet von pehaa
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Hallo Vespagemeinde.

 

Ich hab da ein Problem. Mein Schätzchen fällt immer um, wenn ich an der Ampel anhalte. Ist dafür der Ständer da? Oder die Kupplung? Ich will nix kaputtmachen. Ahja: Die Sitzbank ist braun.

 

Was macht ihr eigentlich mit euren Füßen beim Fahren? Bin 1,90m groß.

 

Zieh mal Deine Sultane aus, ganz aus!

Und stell solche Fragen nächstemal im richtigem Topic,

das gehört nach Klarlack.

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Meine Ölfarben sind immer gleich. Anfangs rot, dann schwarz und vornehmlich in der obersten porösen Schicht der Knochensteine im Hof wiederzufinden.

Toller Roller. Tolles Forum.

 

Bearbeitet von Nerdfick Heute um 10:00

Bearbeitet von M210
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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