Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Marucco nicht zur Arbeit erschienen ist, (Abmahnung is schon raus) steht der Wolei heut im Laden. (im Gesellschaftervertrag mit mir so geregelt; ich bin nur fürs Organisatorische)

Er kann also heut die Achse nicht retten.

Nebenbei, könnte mir bitte jeder meiner Angestellten ein Portraitfoto mailen, fürs Organigramm, damit unsere Kunden sehen wer wo warum grad am Versagen ist.

Danke.

Tolles Team.

Bin hier grad ganz alleine!!!! Niemand sonst da. Da muss ich ja echt mal arbeiten...

Geschrieben

Du sollst bei MIR!!! ARBEITEN.

Ist das so schwer?

Vergiss deine komischen Nebenjobs wie Muschies angucken, etc.

Mach das zu Hause am Rechner wie jeder andere auch.

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte wie das mit euch hier so läuft hätt ich mir richtiges Personal gesucht.

Das hat man nun davon, wenn man der Verwandtschaft unter die Arme greifen will.

Das frustriert.

Ich fahr jetzt los, in den Lions-Club, frühstücken.

Prost!

Geschrieben

Jetzt meldet sich auch noch der Fuhrparkleiter zu Wort.

Mann!!!

Ich hatte gedacht Du stellst mir mit DEM Budget ne S-Klasse in lang samt Fahrer hin?!

Was zum Bäcker soll ich mit der blöden APE?

Ist das deine Vorstellung von Corporate Identity?

Da müssen wir aber nochmal drüber reden, Jungchen...

Mann... Wenn man nicht alles selbst macht...

Geschrieben

Das war wohl ein Übertragungsproblem.

Eigentlich war ein Maybach reserviert. Die S-Klasse sollte abbestellt werden.

Kein Problem, morgen kommt ein Bentley Sport. Deshalb ist auch der Fahrer abbestellt. De Sport fährt der Herr von Welt in der Regel selbst, oder?

Geschrieben

Herr von Welt

Man sprach von mir?

Wie kann ich helfen?

 

Achja, die Fahrersituation. Ja, ein solch Gayfährt, fährt meinereins selbstverständlich selbst.

Dem ordinären Personal kann man ja ein solch Schätzchen nicht anvertrauen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo gutes Personal absolute Mangelware ist.

Und dann die Ausländer...man fühlt sich ja nirgends mehr sicher.

 

Man wird geradezu neidisch auf manchen Almbewohner, der mit seinem eher schlichten Gemüt ein einfaches Dasein auf den Bergen fistet, ähh fristet...

 

Achso: bearbeitet von Bergfick, heute 11:55

Geschrieben (bearbeitet)

Agent-Nr.7 ; ich sehe schon, Du wirst mein neuer Fuhrparkleiter. Du kannst das.

M210 ist draußen. Als Abfindung bekommt er die verdammte Ape.

Kann er sich sonstwo hinschieben.

Echt ey... Gutes Personal ist so schwer zu kriegen.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Der Laden läuft jetzt zwar mal nicht schlecht, aber die Ausgaben sind höher als die Einnahmen.

Diese Anlaufkurve ist normal, aber wir sind ohne Eigenkapital gestartet.

Gehälter gibts also erstmal keine.

Aber da ihr von 05:30 - 22:45 hier arbeitet, habt ihr eh keine Zeit zum Ausgeben.

Geschlafen wird hinten im Lager, Duschen gibts keine.

Aber wenn ich euch so anschaue, ihr hättet eh keine....

Ihr braucht jetzt gar ned meckern; ihr habt alle früher beim Borletti geschafft. Da wars auch ned anders.

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte wie das mit euch hier so läuft hätt ich mir richtiges Personal gesucht.

Das hat man nun davon, wenn man der Verwandtschaft unter die Arme greifen will.

Das frustriert.

Ich fahr jetzt los, in den Lions-Club, frühstücken.

Prost!

Schon zurück von lions tail chewing club?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wieso dieser pornstar soviele Doppelaccounts haben darf?

 

 

Bergfick meint noch: ist bei dem tycoon und dem god das Selbe.

Geschrieben

Meine Mannschaft hat nen Betriebsrat gewählt.

Das wars.

Ich hab die Firma abgemeldet.

Danke.

Tolles Forum.

  • Like 1
Geschrieben

Tja, wer Eier hat schreibt unter seinem Namen Alles.

Der Rest braucht Zweitaccounts.

 

Röööchtig! :thumbsup:

So wie Dieta!

:-D

 

Neidisch? :-D

 

Revolverheld, ab inne Ecke! :sly:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung