Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Durchaus Interpretierbares aus dem Hauskauf-Topic, ausreichende Neigung zu schmutzigen Phantastereien vorausgesetzt... :-D

Also wenn die Ruten im Winter geschnitten werden, dann dürften die Feuchtgehalten und milden Winter vorrausgesetzt im kommendem Frühjahr wieder treiben. So halt bei Ablegern, im Prinzip ist das ja nichts anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpenhipster trifft man derzeit mit GehTehEsss in Zell am See.

Aber ohne Ende! Aber viele scheiden mit Kühlmittel Verlust am steilen Berg aus.

Danke, volles Tor um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatsanwälte, Polizisten usw. haben doch Schichtdienst, hab ich gerade gehört.

Die werden doch auch wohl alles tun um diese Umweltsauerei schnell und gnadenlos zu verfolgen.

Nicht das am Ende wieder alles auf den friedfertigen Blechschalter mit Pilzaffinität geschoben wird, der aus Zufall seinen Bartwuchs nicht gebändigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller trinken... :-)

Das Training in Liedolsheim ist vorbei.

Der Heizer hat seinem Namen alle Ehre gemacht und sah mit seinem gelben Vorderrädchen schon im Stand schnell aus.

Marucco hat alle etwas enttäuscht.

Mit seiner serienmäßigen PK50 von der Freundin wurde er schon in der ersten Runde überrundet - auch ein Rekord. Bitte ESC-Reglement für K5 nochmals lesen. Da ist mehr drin.

Wolei kam spät, scheinbar direkt von der Schicht, und wollte mit dem Linienbus auf die Strecke.

Der DMSB hat ihn gestoppt, allerdings nur wegen der schreienden Fahrgäste. Rein motorisch war der Citaro regelkonform.

Team Blechwespe mit Fahrer Raimund HarmsTorf war unspektakulär schnell und wie immer im vorderen Drittel.

Badische Ingenieurskunst eben.

Bea korrigiert: die dunkelgrüne Blechvespe wird natürlich nur mit Torf befeuert, nicht mit einem ganzen Dorf.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auf dem Balkon - selbst Linda Lovelace oder von mir aus auch wolei würde es unter diesen Bedingungen nicht schaffen, ein Bier zeitnah zu verinnerlichen, ohne dabei die empfohlene Trinktemperatur von 7°C zu überschreiten...

post-417-0-16672900-1433527581_thumb.jpe

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Ich bin völlig überfordert!

Ich sehe gerade wieder Tagesschau - die zeigen ja jeden Tag was anderes!

Mann, ey. Ich dachte schon, dass mit den Griechen hätte ich endlich verstanden:

Nicht alle Griechen sind faule, frech-dreiste Betrüger, also wie nicht alle deutschen Nazis waren. Aber die machen immer diese Kollagen von der Merkel als Hitler. DIE IS DOCH OSSI!

Manney, kein Geld für ne Titanic, aber dafür nScheiSShumor.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information