Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt, die ganze Straße hat wohl seit Stunden kein Kabelfernsehen.

Revolverheld, is wohl immer noch bei der alten Pä Ix am Testen dran. Der olle Fingerakrobat.

Beo, was kann sich alles zusammenziehen?

Hm, erst Nietzsche, Schopenhauer und dann Revolverheld. Ganz klar, er mag die "alten" Griechen nicht (Die EU hat ja eher mit der griechischen Moderne ihre Probleme). ABER Alkibiades, SokraTesT, Platon, AristoTESTles und Co., werden es verkraften.

Schlimmer wär gewesen, er hätte Hegel zitiert!

Wie sagte schon der Vater: "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;

In dürren Blättern säuselt der Wind." Reine Illusion! It's just in your head. :-)

Kann mir denn keiner einen gesichtschirurgisch tauglichen Jethelm empfehlen?

Schade, trotzdem tolles Forum. Ich halte die als Bestandteil des ehemaligen Gesichts verbliebenen Augen offen. Im Norden, Süden, Westen - und wenn es auch noch für Vespisti sein muss, sogar im Osten. Selbst vor der örtlichen Asylbewerberunterkunft. Und wenn das Not tut, auch in Griechenland vor dem Geldautomaten. Soviel Arbeit, das macht mich nicht frei. Und das prangere ich an, vergessen darf man nämlich nie. Auch nicht vor lauter Empört- oder Betroffenheit. Und wer Knorr-Produkte verwendet, kann nicht kochen. Ich koche meine Kinder ja immer frisch. Und vegan.

Danke, tolles Forum.

Das Abendland kann dann zu.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1

Ich hab'n nasses Handtuch über der Rübe und faulenze im Garten.

Die Vespa steht in Sichtweite, aber ich bin zu faul.

Demnächst muss ich aber das Handtuch wieder nassmachen. Vielleicht fahr ich bei der Gelegenheit zur Eisdiele.

Ey Revolver: bei dir muss ich immer googlen. Hab doch keine Allgemeinbildung.

Sicher sind deshalb auch woleirucco weg. Die ham Hausverbot bei google. (maximum lifetime connections reached)

Bearbeitet von pehaa

Toll! [emoji2]

Und, hat's geklappt? Kurz hinter der Schläfe?!

Ich nenne es Stirn(?!) und es war eine testkrasse Action. :-D Erst hab' ich ganz wenig Eis genommen und dann wurde ich mutiger.