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Geschrieben

Ich habe einen großen Bruder, einen recht dominanten Hund, einen starken Papa, eine neurotische Mama und einen sehr klugen Freund - das erklärt meine Wechselstörung. :-D

ABER du solltest weniger am Lack schnüffeln und dich mal selbstreflektierend testen. Gleichzeitig weiß man ja vom extrem hohen Überschuss an Frauen im GSF: Da kannste leichter die Nadel im Heuhaufen suchen. Teste mal!

Geschrieben

Das heißt Wechseljahre. Besorg dir besser einen dominanten Freund, der Rest ist nicht so interessant. Dann hängt der dir die ganze Zeit am Bein. Das bringt dir Ausgleich. Oder Lackschnüffeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt Wechseljahre. Besorg dir besser einen dominanten Freund, der Rest ist nicht so interessant. Dann hängt der dir die ganze Zeit am Bein. Das bringt dir Ausgleich. Oder Lackschnüffeln.

 

 

Sprach der alte Mann in seiner Midlife-Crisis.

 

Gibt es Bilder?

 

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Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Geschrieben

Sind das OP-Schuhe am Fuß? Oder staubst du damit die Wohnung ab?

 

Also ich find' ja pink schöner...

 

 

Besser dich! :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Igitt!

 

 

Ballerinas sind die gemeinste Erfindung, seit es Schuhe gibt. Die Leggins der Schuhe sozusagen.

Geschrieben

Sind das OP-Schuhe am Fuß? Oder staubst du damit die Wohnung ab?

 

Also ich find' ja pink schöner...

 

 

Besser dich! :cheers:

Habe Stunden damit zugebracht farblich passendes Schuhwerk zu suchen. Freue mich über eure Reaktionen hier.

Danke, tolles Forum!

Geschrieben

Dank 1und1 bin ich gerade etwas testfrei:

Providerwechsel mit Aufnahme eines falschen Geburtsdatums kombiniert mit Briefträgerstreik macht Postident und den Erhalt einer neuen SIM-Karte echt schwer...

  • Like 1
Geschrieben

Haben sie dich jünger oder älter gemacht?

Test: GSF wieder am PC lesen. :wow:

Ja, ist alles nicht so einfach mit Telefonanbietern. :sigh:

Geschrieben

...um einen Tag falsch. [emoji19]

Monat gleich, Jahr gleich, nur der Tag war 14ter anstatt 15ter.

Jetzt warte ich halt.

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    • Hi,   prinzipiell muss das verwendete Öl für Nasskupplungen geeignet sein, sonst kann/wird es Probleme geben. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das erwähnte CASTROL- MTX Full Synthetic 75W/140 mein Kupplungsrutschen erfolgreich beseitigt hat.   Die Beläge wurden dabei nicht getauscht, sondern lediglich das Getriebe gespült.   Gruß
    • Moin. Kann mir jemand sagen, um welche Version des ATOM Auspuffs es sich hiuer handelt?     Danke im Voraus. Detert.
    • ich fahr bei meinem sport 23/65, 24/65 würde er auch locker ziehen, übersetzung passt somit. qualität hätte ich keine bedenken!
    • @Dudenhofenssohn Bisher habe ich nur PolyFlex TPU 95 verwendet und es druckt sich wirklich gut. Somit habe ich auch keinen weiteren Herteller getestet. Weicheres lässt sich mit dem Bond Tech Extruder vom Prusa nicht einziehen, leider.
    • Ich würde mir gerne ein Meinungsbild abholen. Die Lusso hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht und es gibt keinerlei Hinweise zu gemachten Inspektionen Lusso Bj.88 mit folgendem Setup (vor <1000km neu verbaut/Gesamt 18k km): DR 177 SI 24 Sip Road 3 2300er Lüfterrad  Vespa gönnt sich geschmeidige 6L/100km    1. Meine Vergaserwanne ist eine bunte Mischung und es fehlen die Gummistöpsel. Hatte mich schonmal schlau gelesen aber die Notizen verlegt, welche Variante der Vergaserwanne+Deckel gilt als die Beste?   2. Runterschalten vom 3. in den 2. Gang macht im warmen Zustand Probleme. Das Austauschen der Schaltzüge steht noch aus. Laut Inspektionsplan sollte das Schaltkreuz nach 15k km ausgetauscht werden -> Ich brauch mir wohl nichts vormachen und muss den Motor diese Saison spalten? 3. Gibt es eine Übersicht/Auflistung aller Teile die man beim spalten des Motors erneuern sollte oder hilft da nur aufmachen und reinschauen?  4. Plan ist die QK des DRs auf ~1,2mm zu senken + andere Kolbenringe zu verbauen um noch etwas Leistung zu generieren. Sollte ich zudem den Vergaser aufbohren und Block anpassen oder wird das beim DR keine Veränderung zeigen? 5. Macht es "Sinn" den DR mit einem moderneren 177er auszutauschen (PnP) oder stünde bei der nächsten Ausbaustufe eher spalten, neue Welle, Kupplung und sinnvollerweise die Umrüstung auf Scheibenbremse an?  Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, mir mangelt es im Freundeskreis an Schraubern und ich hoffe hier den richtigen Thread gefunden zu haben.
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