Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Deine drei Stühle haben je 13! Löcher. Es liegen über 20! Straßenkreidestücke (inkl. Bruch) auf der Erde. Stillleben ist anders! Nach drei Bier ein guter Schnitt!

Ich würde mich über ein Testbild freuen. Benutzt werden dürfen ausschließlich die Kreidestifte. :inlove: Bitte! :inlove:

Auf meiner langen Reise zu den Bergen und Seen fand ich manche Spur, die auf einen R5 und eine Rex25 hindeutete. Aber die Spuren verliefen sich im Sand. Mal glaubte ich, sie hätten extra die Seite des Flusses gewechselt um sich gegen Verfolgung abzusichern. Ich sprach mit Almhirten und Fischern mit grauen Bärten; keiner hatte je einen Menschen gesehen, seit sie in die Wildnis gezogen waren.

Und so weiß auch ich nicht, ob ich noch umzukehren vermag, der Lockruf der Natur ist zu verführerisch, die Erinnerung an das Leben zuvor verblasst. Wie einst die Sirenen den tapferen Odysseus in ihren Bann zogen, werde auch ich hier oben in den Bergen bleiben.

Alles verschwimmt in der Ferne, wird nebulös, verliert an Bedeutung.

M. und W. werden hier sicher ihren Frieden gefunden haben. Hier oben darf zusammen, was zusammen gehört.

• Like 2