Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Der ist doch im Boden eingelassen, oder? Wo issn da die Leiter? :-D Seh' auch mit Brille keine Leiter. :rotwerd:

Test: Foto vom Aussteigen, bitte.

Man muss die Leiter des Trampolins nehmen und von dort aus durch den Riss im Seitennetz ne Arschbombe in den Pool machen!

Holger,bitte vormachen! :-D

• Like 1

Man muss die Leiter des Trampolins nehmen und von dort aus durch den Riss im Seitennetz ne Arschbombe in den Pool machen!

Holger,bitte vormachen! :-D

Welch Vorstellung... :-D

Neuer Test: Mittags ab vier mit Sekt und Skat anfangen.

Ergebnis: Gewonnen und zufrieden. Flasche leer, Dieta voll. (Ja,ja, man redet nun von sich in der dritten Person.) :-D

Jetzt wollte ich bis zu 10.000 Euro ausgeben, habe nach Löchern über dem Auslass gesucht, aber keine passende Stute mit Reservemokkahöhle finden können. Auch die Suche nach einem noch existenten Hersteller von Retro-Blechrollern mit dichtem Händlernetz blieb erfolglos. Selbst Borletti soll inzwischen deutsche Preise verlangen.

Schade, kann mir denn in diesem tollen Forum wirklich keiner helfen? Bin ja auch immer noch auf der Suche nach Nightblade.

Ich habe es deshalb einfach Dieta gleich getan und mich vollgemacht.

Hallo

danke

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1

Feierabend.

Ich so: was hassndu schönes. Sieso: alles.

Dann nn Gin-tomek.

Irgend Er so: den kaaannsuu ohne allso den kannse pur.

Ich so testguck.

Ah. Ramonesstyle. Punkeray.

Meine Frage jetzt: Schraube ich mir bis 3 ohr tanqueray mit Schweppes rein und kotz über die (tanker)Rayling,

wenn ich will oder trink ich Sýltquelle und

biete hier und da ne Runde brauner Salong an.

post-23484-0-82015300-1437166083_thumb.j

• Like 1

Feierabend.

Ich so: was hassndu schönes. Sieso: alles.

Dann nn Gin-tomek.

Irgend Er so: den kaaannsuu ohne allso den kannse pur.

Ich so testguck.

Ah. Ramonesstyle. Punkeray.

Meine Frage jetzt: Schraube ich mir bis 3 ohr tanqueray mit Schweppes rein und kotz über die (tanker)Rayling,

wenn ich will oder trink ich Sýltquelle und

biete hier und da ne Runde brauner Salong an.

attachicon.gif20150717_224507.jpg

Ich so: Pur geht eh nur bedingt...Schwebbes ist die Cosa der Tonic Water...Cosa ist die GS der 90er. Dufte! :thumbsup:

Und schön in die Nordsee geschifft? :satisfied:

Nix Nochtsee.

Ich fahr noch auf' n kANAL.

Ich bin Bauer.

Die Bar ist ein Bauer.

Schweppes kann meinethalben Bauer sein, aber die Whiskeykolaoidn aus der letzten 1/2 h mscht ne Bulettenausbildung.

Mein Ding hängt deshalb ganz traurig.

Muss wieder von vorne anfangen.

Steh ja eh nicht auf die jungen Dinger, die erstmal pissen gehen müssen, damit se überhaupt nach irgendwas schmecken...

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1

Alder und Alderinnen (muss man ja hier neuerdings wegen Gender-correctness und so sagen) - jedenfalls bin ich so richtig knülle nach einer Flasche vom billigsten Gin zu 5komma29 Euro. Aber für den Nobelschröder gabs immerhin Schweppes dazu. Besoffen is er trotzdem. Wie nichts gutes so gesehen. Oidn kamen hier trotzdem nicht vorbei. Auch nich halbnackt oder so. Muss die Tage mal einen Mofakurs bei Bergfick buchen...

• Like 1

Kippen sind hier am Stacht. Hund schick ich gern los, aber da sind die Oidn vom Fickberg schneller auf deinem Roller, als der Hund bei dir.

Test: Offene Tanke finden - Tanke im Testzustand noch finden - weiter trinken ohne Qualm. Dem Gin ist es eh wurschd.

:cheers:

BeOarbeitet vom Held: Ficken und Gin und das Leben macht Sinn...